Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syndicat des grauens (MIB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syndicat des grauens (MIB)

    Servus !

    Hab mich so gefreut den film anzuschauen, am anfang alles bestens , aber zum schluss blieb das bild ofters stehen ! Teile vom film wurden ubersprungen ! Ist das noch jemandem aufgefallen ? Vielleicht taugt meine PS 2 nichts ! So ein mist !

    "Mein Junge" Meine Filmsammlung

    reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

    #2
    Das Problem ist bekannt. Auf diversen Playern läuft die DVD nicht. Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob es verschiedene Auflagen gibt. Meine DVD läuft jedenfalls einwandfrei.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Danke ! Muss ich mir nen anderen Player zulegen hoffentlich gehts dann !

      "Mein Junge" Meine Filmsammlung

      reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es eine Neuauflage gab und ich jene hab und die Fehler an deiner DVD liegen. Aber da die DVD (angeblich) limitiert ist, glaube ich das fast nicht.
        Aber vielleicht weiß jemand anders hier was genaues.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Was genaueres weiß ich leider auch nicht, nur dass die DVD bei mir auch nicht gelaufen ist. Ab ca. Minute 65 begannen die Bildstörungen, kurz darauf war´s ganz aus und der Film ist abgestürzt. Hab die Disc 3 mal umgetauscht, immer das selbe Problem Hab einen Pioneer 535 X
          LU

          Kommentar


            #6
            dvd

            von mib life der shakma net so gut auf meinem neuem player .... und er pieces lief auf keinen der getsten player fehlerfrei

            Kommentar


              #7
              Re: dvd

              Original geschrieben von Dj Buttnugget
              und er pieces lief auf keinen der getsten player fehlerfrei
              Pieces? Player: Xoro AEP 810 -> läuft einwandfrei ohne irgendwelche Probleme




              Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

              Kommentar


                #8
                Also der Pieces läuft auf meiner PS 2 einwandfrei! Nur eben der Syndicat... nicht ! Kann mal einer Posten bei dem er einwandfrei geht ohne fehler mit player angabe ? Danke ! Also in der ofdb steht nichts von einer neuauflage!

                "Mein Junge" Meine Filmsammlung

                reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von reggie
                  Also der Pieces läuft auf meiner PS 2 einwandfrei! Nur eben der Syndicat... nicht ! Kann mal einer Posten bei dem er einwandfrei geht ohne fehler mit player angabe ? Danke ! Also in der ofdb steht nichts von einer neuauflage!
                  SYNDIKAT DES GRAUENS läuft bei mir einwandfrei. Ich habe einen Philips 722.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von reggie
                    Also der Pieces läuft auf meiner PS 2 einwandfrei! Nur eben der Syndicat... nicht ! Kann mal einer Posten bei dem er einwandfrei geht ohne fehler mit player angabe ? Danke ! Also in der ofdb steht nichts von einer neuauflage!
                    auf meiner ps2 ging bloodsucking freaks nich.hab mir dann nen dvd player zugelegt und da lief er.
                    Hier meine Sammlung Hier.

                    Kommentar


                      #11
                      das problem ist bei den mib dvds allgemein bekannt, betroffen sind shakma, pieces, syndikat des grauens - vielleicht auch noch andere. Den DVD player trifft da keine Schuld.
                      Bei manchen gehen die Scheiben, bei manchen nicht. Pieces und Syndikat laufen bei mir einwandfrei, Shakma hab ich dreimal umgetauscht und auf jeweils 4 verschiedenen playern versucht - immer das selbe - bild verzog sich, abgestürzt, dann hab ich lieber ne andere genommen (ist eh ein scheiß film.

                      Auf jeden Fall braucht man die MIB dvds nicht gegen die selbe MIB dvd umzutauschen, das bleibt sich gleich.

                      Kommentar


                        #12
                        Komisch. Muss ja ne Ursache haben.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Zico
                          Das Problem ist bekannt. Auf diversen Playern läuft die DVD nicht. Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob es verschiedene Auflagen gibt. Meine DVD läuft jedenfalls einwandfrei.


                          Auf mein aiwa Player läuft sie nicht :mad1:

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir läuft die Scheibe auf 2 DVD layern einwandfrei.

                            Aber mal was anderes. Hat jemand den Trailer gefunden der auf dem Cover vermerkt ist

                            Kommentar


                              #15
                              Auf meiner steinalten DVD-Rom von Acer läuft -Syndikat Des Grauens- einwandfrei. Beim neuen Player nicht.

                              Das Problem liegt wahrscheinlich an der Verarbeitung der Disc. Player, die einen zu genau abgestimmten Laser haben, haben eher Probleme mit der DVD, würde ich mal vermuten.
                              Zuletzt geändert von Scyther; 06.11.2003, 02:19.
                              "When we fall, we fall hard." James Leer

                              Scyther's Collection (offline)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X