Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlpressung was jetzt tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlpressung was jetzt tun?

Hi!
    Habe gerade gemerkt das mein Zombie Dawn of the Dead UFC von LP die fehlerhafte Auflage ist in der 9 Minuten fehlen und nur 147 Minuten läuft!

Bekomm ich die von LP umgetauscht oder kann ich die wegschmeißen? (In dem Fall würde ich nie wieder eine LP DVD kaufen)

Gruß Day

PS:Bitte erstmal nicht ins Bugs&Features Forum verschieben denn ich möchte erst ein paar Antworten,OK?
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Umtauchen kannst du eigentlich nur bei deinem Händler. Hast du sie privat oder auf ner Börse gekauft, dann wird dir Herr Buresch etwa nach einem dreiviertel Jahr, nachdem du ihm die 37. Mail und 63. PN im Inside-Forum geschickt hast, kurz mitteilen, dass er die DVD dir nicht umtauschen kann, weil er sicher keine mehr auf Lager hat. Aber das Label ist nun mal auch nicht verpflichtet direkt umzutauschen. Das obliegt deinem Händler.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Umtauchen kannst du eigentlich nur bei deinem Händler. Hast du sie privat oder auf ner Börse gekauft, dann wird dir Herr Buresch etwa nach einem dreiviertel Jahr, nachdem du ihm die 37. Mail und 63. PN im Inside-Forum geschickt hast, kurz mitteilen, dass er die DVD dir nicht umtauschen kann, weil er sicher keine mehr auf Lager hat. Aber das Label ist nun mal auch nicht verpflichtet direkt umzutauschen. Das obliegt deinem Händler.
      Klasse!

Ich hab das bei meinem Händler vor eineinhalb Jahren gekauft und heut merk ich das
      Da kann ich doch jetzt nicht mehr damit ankommen!

Kommentar

Was im Umkehrschluss bedeutet, du hast das Teil eineinhalb Jahre einstauben lassen, bevor du sie dir mal angeschaut hast ?

However, nach so langer Zeit hast du wahrscheinlich wirklich keine Chance mehr; außer du hast einen SEHR kulanten Händler. Ansonsten ist die DVD wohl nur mehr als Untersetzer für Kaffetassen zu gebrauchen, so schlimm das auch ist

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Du kannst es ja trotzdem mal bei LP versuchen. Ich habe selbst versucht die fehlerhafte Auflage von BAD TASTE damals umzutauschen --> keine Chance. Der Buresch hat gar nicht reagiert. Aber ne Mail zu schicken, kostet ja nichts.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
            Was im Umkehrschluss bedeutet, du hast das Teil eineinhalb Jahre einstauben lassen, bevor du sie dir mal angeschaut hast ?

However, nach so langer Zeit hast du wahrscheinlich wirklich keine Chance mehr; außer du hast einen SEHR kulanten Händler. Ansonsten ist die DVD wohl nur mehr als Untersetzer für Kaffetassen zu gebrauchen, so schlimm das auch ist
            Hää?
            Ich hab mir die DVD 2 mal angeguckt.Aber meinst du ich hab den ganzen Film nichts besseres zu tun als auf den Timer zu gucken?
            Außerdem war das so ziemlich eine meiner ersten DVD's dieser Art und damals war ich noch kein Experte....Als ich sie heut wieder mal reinschmiss viel mir das auf.Ganze 9 Minuten und zwar wie der blonde abkratzt.Sauber zusammengeschnitten Herr Buresch

Kommentar

Was hat das mit dem Timer zu tun
              Glaub, wir reden hier aneinander vorbei....
              Für mich hörte sich das so an, als hättest du die DVD gekauft und dann nach eineinhalb Jahren zum ersten Mal angesehen !
              Jetzt comprende ?

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Dann bastelst Du eben etwas an der Wahrheit rum und sagst Deinem Händler Du hättest sie vor kurzem erworben usw....

Aber da gibts noch nen derben Fehler und zwar einen Digital Fehler siehe hier:

Dawn Fehlpressungen
                "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

Kommentar

Ich hab meine Fehlpressung bei eBAY FÜR 22 EUR sofort kauf
                  angeboten und nu ist er weg.

Kommentar

Original geschrieben von Dawn of the Dead
                    Dann bastelst Du eben etwas an der Wahrheit rum und sagst Deinem Händler Du hättest sie vor kurzem erworben usw....

Aber da gibts noch nen derben Fehler und zwar einen Digital Fehler siehe hier:

Dawn Fehlpressungen
                    Den hat die Astro DVD :-)

Kommentar

Lädt...
                    X