Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ring - Das Original

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Ring - Das Original

    hi,

    bei o.g. film soll noch als easter egg das original tape versteckt sein.

    hat das schon jemand gefunden ? ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    Habe den Film zwar auch, aber noch nicht reingeguckt.

    Aber es soll folgendes Easteregg geben.

    Vielleicht ist es ja das gesuchte:

    Ring - Das Original (e-m-s)

    Einfach im "Extras"-Menü so lange nach oben drücken, bis rechts oben der Totenkopf erscheint. Wenn man nun auf Enter drückt, werden die Nerven auf eine harte Probe gestellt.


    Hoffe, es hat geholfen.

    Tschö

    Kommentar


      #3
      Danke !!!

      werde das heute Abend mal probieren....
      Gruß rAZoR
      lieber stehend sterben als knieend leben

      Kommentar


        #4
        Mach das, es sollte funktionieren.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von joeli67


          Einfach im "Extras"-Menü so lange nach oben drücken, bis rechts oben der Totenkopf erscheint. Wenn man nun auf Enter drückt, werden die Nerven auf eine harte Probe gestellt.



          Bei mir hat`s funktioniert. Nettes Gimmick, ist aber nicht gerade sehr angsteinflößend.
          Meine DVD-Sammlung

          Kommentar


            #6
            was gibts denn da zu sehen?

            Kommentar


              #7
              Das besagte Video, von dem der Film handelt. Aber sei vorsichtig, wenn dann dein Telefon klingelt, hast du ein Problem...
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                das gimmick ist aber eher langweilig da es das video aus dem film ist.

                es gibt nämlich auch ein video das uncut ist , und das video was im film gezeigt wird ist cut.
                Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

                The Big Lebowski

                Kommentar


                  #9
                  wo gibst denn bitte schön das uncut video?

                  Kommentar


                    #10


                    wenn das es das video aus dem film ist, dann brauch ich mri das ja nicht noch extra antun...


                    @ zico
                    ich hoffe der anruf kommt von nem isdn telefon, denn dann kann ich den anruf zurückverfolgen und dann mach ich die sau zur schnecke.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X