Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAWN OF THE DEAD - Tonspur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAWN OF THE DEAD - Tonspur

    wie ärgerlich...haeb jetzt die Langfassung/Final Cut von Dawn of the Dead (RED EDITION)....leider setzt der Ton in der Mitte des Filmes (zwar für gerade mal 1-2 sec. aber dennoch) aus.
    Ist die DVD verunreinigt oder habt ihr das Problem auch....passiert ungefär da, als sie versuchen die LKWs zu "klauen"...
    thanx
    Major

    #2
    Kann es sein, dass dort der Layerwechsel stattfindet? Muss ich zu Hause mal ausprobieren...
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Bei mir bleibt die Scheibe ne halbe Sekunde stehen, genau bei der Truckaktion, wenn der eine durchs Fernglas guggt.
      Jeon ji-Hyun Verehrer
      Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
      sigpic

      Kommentar


        #4
        bei mir gehts ohne Probs könnte aber wirklich der layer wechsel sein!

        Aber damit hatte ich auf meinen Playern noch nie Probleme!
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

        Kommentar


          #5
          be mich hagt och nischt

          Kommentar


            #6
            dvd

            layerwechsel .... die quali ist beschissen wozu einen layerwechsael

            Kommentar

            Lädt...
            X