Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runaway Train (Express in die Hölle) Capelight Mediabook Cover B fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Runaway Train (Express in die Hölle) Capelight Mediabook Cover B fehlerhaft

    Ich möchte hier niemanden beunruhigen aber mit Cover B stimmt etwas nicht.
    Und zwar nur mit dem Cover/Mediabook und nicht mit der Disk selber die ist Klasse geworden


    Ich habe jetzt schon das 3te Mediabook von diesen Cover, immer wieder die gleiche scheiße !!! der Kleber auf der linken Seite wo die BD ist, löst sich bereits auf.
    Nicht die Klebepunkte unter der Diskhalterung, sondern die vom recht groben Papier/Pappe des Mediabooks und dem Papier unter der Diskhalterung.
    Ich habe die Books bei einem Elektromarkt gekauft daher weiß ich nicht ob die ganze Auflage von Cover B betroffen ist oder nur ein teil.
    Habe mir jetzt das weiße Cover A gekauft und da ist alles Ok.
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    Es gibt wohl mehrere Probleme mit Cover B.
    Auf Cinefacts hat einer ein schrägen Druck. Wurde von Capelight getauscht.
    http://cinefacts-forum.kino.de/24715...ml#post8637975

    Ich selbst habe Cover A geordert, das mit einem Spezial Lack versehen wurde und sich wie eine Eisschicht anfühlt.
    Jens666

    Kommentar


      #3
      ich hab cover B bei meinem fehlt sich nix mit kleberauflösung

      der bei cinefacts beschriebene makel das das frontmotiv etwas auf den spine übergeht hat es allerdings schon stört mich aber jetzt nicht so

      Kommentar

      Lädt...
      X