If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Andy Warhol's Frankenstein-MB von CMV Laservision: Es geht um die Blu Ray. Der gesamte Film ruckelt beim abspielen mit Oppo BDP 103D. Kann das noch wer bestätigen?
Auf Cinefacts wird darüber schon diskutiert. Dort im cmv-Labelforum, im Thread "Neuheiten im September 2017" ab Seite 4.
(Weiss nicht ob ich Links zum Cinefacts-Forum hier posten darf?)
Scheint kein Problem zu sein, welches nur deinen Player betrifft.
Auf Cinefacts wird darüber schon diskutiert. Dort im cmv-Labelforum, im Thread "Neuheiten im September 2017" ab Seite 4.
(Weiss nicht ob ich Links zum Cinefacts-Forum hier posten darf?)
Scheint kein Problem zu sein, welches nur deinen Player betrifft.
Fairerweise sollte auch die Lösung gepostet werden: Es hilft , bei den HDMI Einstellungen den 24p Support abzustellen!
Danach funzt es wohl wieder !
Ich selbst hatte das Phänomen bei meinem alten Plasma Fernseher!
Bei neuem Panasonic Plasma und gleichem Player keine Probleme!
Warum weis ich bis heute nicht
Kann das Problem bestätigen.
24P auszuschalten halte ich nicht für die definitive Lösung.
Schließlich sorgt die Einstellungen bei Full HD Material für die optimale Bildwiedergabe.
Kann das Problem bestätigen.
24P auszuschalten halte ich nicht für die definitive Lösung.
Schließlich sorgt die Einstellungen bei Full HD Material für die optimale Bildwiedergabe.
Das stimmt
Gibt es , in diesem Fall Verschlechterung beim Bild?
Bei Dracula gibt es keine Probleme, sehr Strange !
Das stimmt
Gibt es , in diesem Fall Verschlechterung beim Bild?
Bei Dracula gibt es keine Probleme, sehr Strange !
Also ich find ohne die 24P Einstellung wirkt das Bild bei meinem Gerät etwas weniger plastisch und bei Bewegungen leicht verwaschen.
Hab den Film deshalb mit 24P geschaut und das Ruckeln ( ist bei mir nicht so gravierend) in Kauf genommen.
Laut CMV ist die Austauschdisk schon lange fertig und die Händler werden automatisch beliefert. Wendet euch an euren Händler und ihr solltet eine Austauschdisk bekommen.
Laut CMV ist die Austauschdisk schon lange fertig und die Händler werden automatisch beliefert. Wendet euch an euren Händler und ihr solltet eine Austauschdisk bekommen.
Gruss, horrorelvis
Wie schaut eigentlich das Cover der Glasbox von diesem Film aus ?
Hasz jemand ein Pic parat ?
Kommentar