Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kulanzaustausch diverser NSM Mediabooks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kulanzaustausch diverser NSM Mediabooks

Liebe Filmfreunde,

in Kürze starten wir mit dem aktiven Austausch der folgenden Titel aus der Mediabook Auflage:
    Alien Nation
    Die Rückkehr Dr.Phibesnicht die Amaray Version! nur die MB Version wird getauscht
    Das Ding aus dem Sumpf
    Die FröscheACHTUNG NUR DIE BLU RAY WIRD GETAUSCHT
    Death Wish 5
    Ravenous

Zusatzinfo:
    Bei allen Titeln, mit Ausnahme von Frösche wird / kann die DVD und die BD getauscht werden.
    Wer nur Fotos von der BD schickt bekommt auch nur diese getauscht

Anforderungen:
    Wir benötigen dafür
    • Eine e-mail an [email protected]
    • Name und Adresse an die wir die Ersatzdisks senden können
    • ein Foto der zerschnittenen Disks inkl. Ausweiskopie
    • Der Aufdruck der Disk sowie der Ausweis müssen gemeinsam sichtbar sein
    • Pro Film 1 Foto!!

Der Versand wird voraussichtlich bis Ende des Monats stattfinden.

Die Frösche:
    hier wird wie oben angeführt NUR die Blu-Ray getauscht!
    Bitte keinesfalls die DVD zerschneiden, wir haben keine Ersatzdisks für die DVD

Fragen zur Aktion / e-mail [email protected]
    Die angeführte Service e-mail Adresse dient nicht zur Kommunikation.
    Sie ist ausschließlich für spezielle Aktionen wie diese angelegt und wird außerhalb der Aktion nur unregelmäßig abgerufen.
    Bitte daher keine Anfragen an diese e-mail senden.
    Wir rufen alle erhaltenen Mails erst ab wenn die bereits in Produktion befindlichen Ersatzdisks im Haus sind.

Sollte es noch Fragen zu dieser Aktion geben bitte hier in diesem Thread stellen.
    Wir bitten von einzelnen e-mail Anfragen oder PNs abzusehen damit die Fragen nicht mehrfach beantwortet werden müssen, danke

Alternative Tauschmöglichkeit:
    wer die Disks nicht zerschneiden will kann sie uns auch gerne schicken.
    Da wir eine kostenlose Austauschvariante anbieten ersetzen wir in dem Fall jedoch nicht das Porto und haften nicht für verlorene Sendungen

Ende der Austauschaktion:
    der Kulanzaustausch endet am 30.09.2017

Grüße
    NSM
    Zuletzt geändert von Tiger; 15.06.2017, 11:34.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Wie läuft es ab, wenn man mit allen 6 betreffenden Austäuschen betroffen ist.
    6x Disc zerschneiden und ein komplettes Foto oder 6x einzeln?
    Sehr schön, dass es nun los geht und das man eine Email von euch hierzu erhalten hat.

Kommentar

Pro Film 1 Foto!!
      Einzeln.

Kommentar

Ich weiß nicht, wie das bei euch in Österreich ist, aber hier in D darf man nicht ohne weiteres Kopien seines Persos raushauen... Was sagt ihr dazu NSM?

Kommentar

in Österreich ist es verboten eine Kopie zu erstellen die es ermöglicht ein Original zu imitieren.
          das wird neben den defekten Disks in der Qualität kaum möglich sein.
          Wem wohler ist der soll die ID Nummer des Ausweises überdecken
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Wenn ich das richtig verstehe wird bis auf Die Frösche sowohl DVD als auch BD ausgetauscht?

Und bei Die Rückkehr Dr. Phibes ist demnach die korrigierte Disc schon in der Amaray bei, daher ist hier ein Austausch nicht nötig.

Kommentar

korrekt,
              das mit Phibes haben wir anderwertig schon beantwortet, ich könnte jetzt aber nicht mehr sagen in welchen Threads oder auf FB
              die Amaray enthält bereits die neue Version

www.nsm.at

16/07 Mediabook
              27/08 Mediabook
              24/09 Mediabook

Kommentar

Die Ausweiskopie finde ich auch daneben. Es geht hier nicht um geheime Staatspapiere oder ein Bankkonto. Es geht um eine Disc. Es gibt auch keine Begründung für die Hinterlegung des Ausweises. Die Rechnung sollte reichen. Da stehen Name und Anschrift drauf, so dass es keinen Missbrauch geben kann.
                Ebenso fraglich, der Ablauf der Aktion. Das Ablaufdatum kennt man schon, aber der Start erst "in Kürze". Was auch immer das heißen mag. Ich fühle mich etwas gegängelt, als Käufer.

Kommentar

es tut uns sehr leid wenn Du so empfindest.
                  Aber wir bieten den von allen und auch von uns gewünschten Austausch an.
                  Mit dem Lizenzgeber konnten wir uns auf eine Lösung einigen die dem Kunden möglichst wenig Aufwand bringt und wir dem Lizenzgeber trotzdem den Nachweis für jede einzelne Disk erbringen können.

Ich denke damit sollte allen gedient sein.
                  was ich hier jetzt und bei Euch drüben lese ist wirklich bitter.
                  Wir müssen uns den Schuh anziehen nicht alle VÖs zur Zufriedenheit von uns allen raus gebraucht zu haben.
                  bei wem auch immer der Fehler liegt.

Jetzt gibt es eine Lösung die für alle gangbar sein sollte. Man kann jetzt diskutieren, Fehler suchen, Abläufe bemängeln oder einfach den Austausch für alle durchziehen.

ich wäre für letzteres

"In Kürze" deswegen weil die Disks im Laufe der nächsten Tage eintreffen und wir den ersten Schwung an Mails abwarten um gesammelt raus zu schicken
                  Zuletzt geändert von Tiger; 14.06.2017, 12:14.

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                  27/08 Mediabook
                  24/09 Mediabook

Kommentar

Ich muss auch sagen, dass ich das mit dem Ausweis ein wenig übertrieben finde.
                    Man hätte es einfacherweise so machen, dass man Mediabook Backcover leserlich euch Foto zukommen lässt.
                    Oder ganz einfach Rechnungskopie.
                    An Hand der Nummer seht ihr dann ja, dass man dieses Mediabook besitzt.
                    Ich werde hier warten bis die Discs bei euch vorrätig sind und euch dann Anschreiben, weil davor zerschneide ich definitiv keine Discs.
                    Das Disc zerschneiden bevor klar ist wann die Disc verschickt werden, dass kann beim ein oder anderen auch auf Unverständniss stoßen.
                    Zum Namen "Kulanzaustausch" sage ich lieber nichts.
                    Zuletzt geändert von Christian1982; 14.06.2017, 12:26.

Kommentar

OMG
                      Ich habe es getan!!!!
                      Und sogar ganz ohne Meckern!
                      Ich bin wirklich ein ganz schlechter Mensch!

MfG
                      Rolf

Kommentar

@NSM
                        Werden bis auf den Titel "Die Frösche" die DVD's auch ausgetauscht ?
                        Gibt es für die E-Mail eine Beschränkung der Datengröße, da sich alle sechs Titel in meinem Besitz befinden
                        und sich auch bei reduzierter Qualität sechs Fotos mal schnell 2..3..4 MB zusammenkommen ?

Kommentar

ja, bis auf die Frösche wurden alle DVDs ebenfalls neu gemacht und werden mit getauscht

2,3,4 MBs sind kein Problem
                          unter 5 wäre schön, 10 werden wir auch verkraften, aber 1MB pro Bild sollte als Richtlinie gelten

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                          27/08 Mediabook
                          24/09 Mediabook

Kommentar

Ausweiskopie? Vielleicht noch ein Nacktfoto?

Ehrlich,man kann auch übertreiben.

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                              Vielleicht noch ein Nacktfoto?
                              sicherlich sehr lieb gemeint, aber danke, muss eher nichts ein

www.nsm.at

16/07 Mediabook
                              27/08 Mediabook
                              24/09 Mediabook

Kommentar

Lädt...
                              X