Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser II vom RCV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • qstar
    antwortet
    Die Hellraiser DVDs von RCV haben alle ne Top-Qualli, nur der Bug in Teil 2 war nicht so prall. Ansonsten kann ich die nur empfehlen- vor allem wo die Dinger pro Stück mal gerade 10€ kosten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebo
    antwortet
    RCV schein das holländische LP zu sein.
    Mein Frotress macht auch Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • qstar
    hat ein Thema erstellt Hellraiser II vom RCV.

    Hellraiser II vom RCV

    Hellraiser II von RVC (Holland) hat nen Tonbug, und zwar als Julia aus der Matratze steigt knackt und krachelt es kurz. Dachte erst, ich hätte ne kaputte DVD erwischt und habe mir das Ding nochmal zugelegt - aber Pustekuchen auch die zweite DVD mit demselben Aussetzer.
Lädt...
X