Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortress - Die Festung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortress - Die Festung

    Habe bei meiner Fortress Fassung ein Bild Fehler der zum aufhängen der DVD führt! (RCV)

    Hat dieses Problem noch jemand

    Der Fehler beginnt nach der LKW Attacke wo Christopher und seine Frau mit dem Kind im Arm da sitzen. Fehler geht mit in den Abspann hört dann in der mitte des Abspanns auf.

    Der Fehler ist eigentlich egal da er in den letzten 5 Sekunden des Films einsetzt aber interressiert mich doch mal.





    l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.

    #2
    Hab vergessen zu schreiben das dies die NL Fassung ist.

    Kommentar


      #3
      Meine NL-DVD läuft ohne Probleme.

      Kommentar


        #4
        Hab inzwischen einen 2. Player und auf dem läuft die Disc tadellos.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mehrere DVD´s, bei denen sich aufgrund von kleinen Bildfehlern mein DVD-Player aufhängt.
          Liegt wohl daran, daß es ein No-Name-Player aus den Anfangstagen der DVD ist.

          Die NL-assung von Fortress läuft bei mir allerdings einwandfrei
          Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

          Kommentar

          Lädt...
          X