Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildstörungen: Freitag der 13. Part 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildstörungen: Freitag der 13. Part 1

    Auf meiner Freitag der 13. DVD sind gelegentlich Bildstörungen.
    Habt Ihr das gleiche Problem oder ist meine DVD defekt?
    Zuletzt geändert von li.mit; 05.03.2003, 16:26.

    #2
    Wenn du das Springen des Bildes nach links meinst (3 oder 4 mal), dann liegt es nicht an deiner DVD. Diese Störungen sind überall. Es handelt sich ja bei dieser DVD um ein Bootleg (unlizensierte veröffentlichung), da sind solche Fehler (leider) häufig. Reklamationsversuche sind aussichtslos.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Wie ist die DVD denn überhaupt so?
      Die Version ist doch cut (sprich nicht unrated) oder?
      Außerdem habe ich gehört das das Bild verdammt dunkel ausgefallen ist!
      Wann erbarmen sich Warner endlich mal und veröffentlichen das Teil unrated und in guter Quali?
      Angewiedert stand der Teufel da
      und spürte wie gräßlich Güte ist,
      und sah die Keuschheit in ihrer Gestalt,
      wie schön ist doch dagegen Pornografie!!!

      Kommentar


        #4
        Zur Länge steht alles >>> hier <<<.
        Das Bild selbst finde ich gar nicht so schlecht, wie es gemacht wird. Von den Fehlern mal abgesehen. Es könnte sicher etwas heller sein, man kann sich die DVD durchaus ansehen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar

        Lädt...
        X