Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massacre von LP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texas Chainsaw Massacre von LP

    Habe gerade Texas Chainsaw Massacre von LP gekauft.
    Er war Original Eingeschweißt!!!!!!!!!!!!!
    Ich mache ihn auf und es ist keine DVD drin!!!!!
    Scheiße!!!
    Wo ich ihn gekauft habe glaubt man ich will sie verarschen!!
    Die wollen den nicht umtauschen!
    Was soll ich tun?

    #2
    wat?

    sowas hab ich ja noch nie gehört
    klingt aussichtslos

    EDIT : Wo hast du den denn gekauft

    Kommentar


      #3
      Kann ich nur noch eins zu sagen!
      Scheiß Laser Paradies!!
      Ist nicht das erstemal das die Mist machen.
      Hatte die DVD von Flesh Eating Mothers und da war was ganz anderes drauf. Was soll man dazu noch sagen?
      Mal sehen was noch kommt.
      l.l. l.l. l.l.

      Kommentar


        #4
        Re: Texas Chainsaw Massacre von LP

        Original geschrieben von Sebo
        Habe gerade Texas Chainsaw Massacre von LP gekauft.
        Er war Original Eingeschweißt!!!!!!!!!!!!!
        Ich mache ihn auf und es ist keine DVD drin!!!!!
        Scheiße!!!
        Wo ich ihn gekauft habe glaubt man ich will sie verarschen!!
        Die wollen den nicht umtauschen!
        Was soll ich tun?
        ich guck immer nach den kauf von dvds, wie die dvd hinten aussieht, also mir könnte das nicht so leicht passieren
        guter tip, mach das auch

        Kommentar


          #5
          Das nächste mal wenn ich eine DVD kaufe öffne ich Sie direkt im Kassenbereich.
          Dann kann mir das nicht mehr passieren.
          Owbwohl ich das dann bei Flesh Eating Mothers auch nicht gemerkt hätte!
          Die DVD war beidseitig richtig bedruckt (Flipper). Auf der einen stand "Flesh Eating Mothers" und auf der anderen "Slaughterhouse".
          l.l. l.l.

          Kommentar


            #6
            Ich öffne die DVD´s immer direkt an der Kasse!!!! Hab auch schklechte Erfahrungen gemacht (nicht nur mit LP)!
            Überhaupt: LP hat zwar schon oft Scheiße gebaut, aber es gibt auch unverzichtbare teile von LP z.B. Olaf Ittenbach Box
            Also nicht allzu heftig über LP hetzen!!
            Angewiedert stand der Teufel da
            und spürte wie gräßlich Güte ist,
            und sah die Keuschheit in ihrer Gestalt,
            wie schön ist doch dagegen Pornografie!!!

            Kommentar


              #7
              Naja, ist leider kein Einzelfall. Auch bei Audio CD's kann das vorkommen, ist auch schon beim guten Freund von mir passiert. Da wurde es aber noch glücklicherweise umgetauscht, war ne CD, keine DVD!


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sebo
                Kann ich nur noch eins zu sagen!
                Scheiß Laser Paradies!!
                Ist nicht das erstemal das die Mist machen.
                Hatte die DVD von Flesh Eating Mothers und da war was ganz anderes drauf. Was soll man dazu noch sagen?
                Mal sehen was noch kommt.
                l.l. l.l. l.l.
                Da kann LP aber kaum was dafür. Ich glaub nicht das die die DVDs händisch einpacken und verschweißen. Das wird dann wohl eher am Presswerk liegen.

                Wo hast du die DVD gekauft?
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  Nun gut ihr habt wohl recht, das viele Sachen von LP wirklich unverzichtbar sind.
                  Vielleicht hab ich wirklich nur ein paar mal Pech gehabt.

                  Trotzdem baut LP oft Mist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X