Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode II Fehldruck!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Episode II Fehldruck!!

    Moin!

    Ich habe grade bei Ebay so rumgestöbert und bin über 3 Auktionen gestolpert. Die bieten den Star Wars Episode II Fehldruck an. Und zwar steht, an der Seite, nicht "Angriff der..." sondern "AngriEf der ..". Außerdem, in der Filmbeschreinung auf der Rückseite, wird Yoda nicht mit Y sondern mi J geschrieben.

    Diese sollen angeblich hoch im Kurs sein und sehr selten sein. Die verlangen einen ziemlichen Preis dafür.

    Meine Frage ist jetzt: Stimmt das?

    Sind die wirklich so begehrt?

    Ich habe selber solch eine Ausgabe zuhause, und meine Geldgeilheit steigt ins unermessliche
    My Collection

    #2
    so selten können die nicht sein, da jede vorbestellung bei amazon damals schon n fehldruck war, von den ganzen läden mal ganz abgesehen... wer das bei ebay als selten anbietet ist nur geldgeil... ebay halt :)

    Kommentar

    Lädt...
    X