Mein Vater braucht mich immer nur wenns um seinen PC geht und er Hilfe oder Vorschläge braucht und dann hört er trotzdem nicht auf mich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halloween Reihe und die Freitag Teile
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Rachi
Mein Vater braucht mich immer nur wenns um seinen PC geht und er Hilfe oder Vorschläge braucht und dann hört er trotzdem nicht auf mich
jetzt muss ich wieder los,
ciao
Kommentar
-
Ich hab mal meinen Vater (Technicker) und meinen Schwager (Maschienenbauer) gefragt mit dem Strom und dem Brennen anfangen und die haben auch gesagt, dass das möglich ist aber nicht der ganze Körper, sondern nur Augenhölen und ähnliche Dinge!
Punkt für mich!!!!
In Memoriam : 06.03.2006Ruhe in Frieden
Kommentar
-
Original geschrieben von Novan
im 1. teil spricht mutter vorhees und man sieht in dieser szene aber den jungen. im 2.teil in den alpträumen spricht mutter vorhees und man hört aber die stimme eines jungen, warum
vielleicht wurden die Teile ja unabhängig voneinander synchronisiert und der Rückblick auf Teil 1 auch neu synchronisiertIn Memoriam : 06.03.2006Ruhe in Frieden
Kommentar
-
Re: halloowenn vs friday
Original geschrieben von Dj Buttnugget
ist euch eigentlich mal aufgefallen das die teile fast immer nen anderen regissuer hatten .... u. ich glaube die writer haben sich einfach doe vorigen gar nicht angeguckt
Freitag der 13te - Jason kehrt zurück
Und wieder ist Freitag der 13te
Halloween H20
v.A. Friday3 und H20 sind meiner Meinung nach die besten der ReihenIn Memoriam : 06.03.2006Ruhe in Frieden
Kommentar
Kommentar