Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Reihe und die Freitag Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

    Ach Ja nur weil bei Schnittberichte.com steht, dass es ein Nagel ist muss es kein Nagel sein!

    Für mich sieht das mhr wie ein Meisel aus und sowas hab ich auch im Keller HeHe
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

    Kommentar


      #17
      Re: Re: Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

      Original geschrieben von Rachi
      Ach Ja nur weil bei Schnittberichte.com steht, dass es ein Nagel ist muss es kein Nagel sein!

      Für mich sieht das mhr wie ein Meisel aus und sowas hab ich auch im Keller HeHe
      das soll ein meissel sein
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

        Original geschrieben von Novan
        das soll ein meissel sein
        Naja aber ein Nagel ist oben drauf rund und nicht so oval wobei wie Lord Elk gesagt hatte könnte auch ein Hering sein! oder der Aufsatz für ne alte Hilti!
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

        Kommentar


          #19
          Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

          Original geschrieben von Rachi
          Naja aber ein Nagel ist oben drauf rund und nicht so oval wobei wie Lord Elk gesagt hatte könnte auch ein Hering sein! oder der Aufsatz für ne alte Hilti!
          lassen wir das thema lieber, sonst werden wir nie damit fertig um herauszufinden was das wirklich ist

          Kommentar


            #20
            Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

            Original geschrieben von Novan
            lassen wir das thema lieber, sonst werden wir nie damit fertig um herauszufinden was das wirklich ist
            Ist ja auch egal seinen Sinn hat es ja erfüllt!

            Ding genommen - Pfleger genommen - Ding durch Kopf an Baum - Pfleger tot "freu"

            nur dummerweise sieht man das ja nicht!
            In Memoriam : 06.03.2006
            Ruhe in Frieden

            Kommentar


              #21
              Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

              Original geschrieben von Rachi
              1. Wohnmobil: wahrscheinlich weil die Musik zu laut ist!
              2. "The Axe Effect"?
              3. Schaltpult: technischschon möglich, ist ja n älteres Schiff
              4. Maske: Hab keine Ahnung
              5. Treffsicherheit: ich denke er wollte auch in Teil 3 so wie in Teil 8 nicht treffen! spricht ja gegen den Slasher Codex
              6. Auge: nach Teil 8 müsste Jason endgültig blind sein, denn er bekommt ja nen Brieföffner oder was das ist ins Auge
              hab kurz nachgesehen, da hast du recht, der fahrer dreht das radio ja auf volle lautstärke auf, in dem alice cooper singt mit teenage frankenstein

              Kommentar


                #22
                Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

                Original geschrieben von Novan
                hab kurz nachgesehen, da hast du recht, der fahrer dreht das radio ja auf volle lautstärke auf, in dem alice cooper singt mit teenage frankenstein
                sogar ich poste manchmal etwas, was kein Schwachsinn ist!

                Nein im Ernst hab mich auch an diese Szene genau erinnern können, da ich den 6ten eh voll oft gesehen hab!

                Und ich bemüh mich wirklich keinen Sch... zu posten!
                In Memoriam : 06.03.2006
                Ruhe in Frieden

                Kommentar


                  #23
                  Re: Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

                  Original geschrieben von Rachi
                  So jetzt halt wieder in diesem Threat:

                  als Tommy die Stange aus Jasons Bauch rausziehen will macht Jason BEIDE Augen auf!

                  Du hast recht später sieht es so aus als hätte er keine mehr, aber als er sich die Maske aufsetzt zoomt die Kamera ja auch aufs Auge....
                  ganz am schluss als jason auf dem grund des crystal lake ist, sieht man ja wieder dass er wenigstens ein auge noch hat, er bewegt es ja in dieser szene

                  Kommentar


                    #24
                    Das is ja auch wieder ein kleiner Fehler: wenn ich das so richtig gesehen habe bricht die Schiffsschraube Jasons Genick! (offene Wunde, da unmengen an Blut raskommen) und als man ihn dann nochmal sieht ist keine Wunde mehr sichtbar!

                    Achja in allen Jason Teilen ist sein Blut rot! und in JGTH plötzlich schwarz!!
                    In Memoriam : 06.03.2006
                    Ruhe in Frieden

                    Kommentar


                      #25
                      wie schafft es jason den mann so stark gegen den baum zu schleudern, dass dieser seinen arm dabei verliert
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Naja aber über Realismus müssen wir bei Freitag der 13te doch nicht diskutieren!

                        Aber ich find die Szene irgendwie cool!

                        Der 6chste Teil ist in meinen AUGEN eh voll die Horrorkomödie!
                        In Memoriam : 06.03.2006
                        Ruhe in Frieden

                        Kommentar


                          #27
                          manchmal frage ich mich auch, wie schafft es jason, durch einen wald zu gehen, der voll mit laub und ästen ist ohne dass man irgendwelche geräusche oder schritte dabei hört

                          Kommentar


                            #28
                            ich glaube ich muss mir die ganzen teile wieder einmal ansehen, mal sehen was noch alles für fehler darin vorkommen
                            in hell, wie kann jasons herz noch schlagen, wenn man denkt wie oft er schon gestorben ist

                            Kommentar


                              #29
                              jetzt muss ich aber bald los, die arbeit ruft nach mir

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Novan
                                jetzt muss ich aber bald los, die arbeit ruft nach mir
                                Ich wünsch dir viel Spass!

                                Schaue mir heute noch 1, 2, 5 Freitag Teile an, damit ich ganz viel weiss und von dir hier nicht so fertiggemacht werden!

                                Is nicht bös gemeint aber von einer Frau kann ich mich doch nicht batteln lassen!

                                Bis morgen
                                In Memoriam : 06.03.2006
                                Ruhe in Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X