Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Reihe und die Freitag Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween Reihe und die Freitag Teile

    Mir sind mal n paar unlogische Handlungsschritte und Fehler aufgefallen:

    1. in Halloween ist Michael im Abspann 23 obwohl er nur 21 sein dürfte
    2. in Halloween 2 dagegen wird gesagt, dass er 31 ist!
    4. Auf der Halloween 2 DVD steht "John Carpenters Halloween2"
    5. Der Fehler auf der H5 dürfte bekannt sein "Makerikas Most Wanted"
    6. in H20 macht John einen Hechtsprung aus dem Fenster landet aber auf den Füßen

    zu den Freitag Teilen fällt mir ausser dem Datum und dem Poster noch ein:

    Teil 7 und 8 seit wann kann Jason eigentlich schwimmen immerhin ist er ja damals im Crystal Lake ertrunken!
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

    #2
    Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

    Original geschrieben von Rachi
    Mir sind mal n paar unlogische Handlungsschritte und Fehler aufgefallen:

    1. in Halloween ist Michael im Abspann 23 obwohl er nur 21 sein dürfte
    2. in Halloween 2 dagegen wird gesagt, dass er 31 ist!
    4. Auf der Halloween 2 DVD steht "John Carpenters Halloween2"
    5. Der Fehler auf der H5 dürfte bekannt sein "Makerikas Most Wanted"
    6. in H20 macht John einen Hechtsprung aus dem Fenster landet aber auf den Füßen

    zu den Freitag Teilen fällt mir ausser dem Datum und dem Poster noch ein:

    Teil 7 und 8 seit wann kann Jason eigentlich schwimmen immerhin ist er ja damals im Crystal Lake ertrunken!
    ist dir auch schon mal aufgefallen, dass jason sehr kräftig ist, obwohl er als kind ein spargeltarzen war
    und bei halloween, wie konnte michael myers im vierten teil noch etwas sehen, wo doch laurie ihm die augen ausgeschossen hatte , geschweige denn mal vom überleben

    Kommentar


      #3
      Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

      Original geschrieben von Rachi
      Mir sind mal n paar unlogische Handlungsschritte und Fehler aufgefallen:

      1. in Halloween ist Michael im Abspann 23 obwohl er nur 21 sein dürfte
      2. in Halloween 2 dagegen wird gesagt, dass er 31 ist!
      4. Auf der Halloween 2 DVD steht "John Carpenters Halloween2"
      5. Der Fehler auf der H5 dürfte bekannt sein "Makerikas Most Wanted"
      6. in H20 macht John einen Hechtsprung aus dem Fenster landet aber auf den Füßen

      zu den Freitag Teilen fällt mir ausser dem Datum und dem Poster noch ein:

      Teil 7 und 8 seit wann kann Jason eigentlich schwimmen immerhin ist er ja damals im Crystal Lake ertrunken!
      seit wann ist am anderen ende vom crystal lake new york
      der muss schon recht gross sein, oder
      im zweiten teil sieht man das klebeband bei der frau mit dem handtuch un die brüste
      woher hat jason den kopf seiner mutter, hat er ihr grab geschändet
      wie kann jason im dritten teil noch leben, als er aufgehängt geworden ist, mit der schlinge um den hals
      die reihenfolge der tage, können auch nicht übereinpassen, da man im dritten teil, in den nachrichten einen bericht über tote und überlebende zeigt, an diesem tag ist es schon hell, obwohl der rest des zweiten teils in der nacht gespielt wurde
      warum wird jason im vierten teil für tot erklärt, eine frau und ein mann hat ja seinem arm angefasst, in der leichenhalle, erschrickt sich eine frau von dem herausfallendem arm, hat er keine körpertemperatur mehr, und wenn er noch warm war, warum hat man nicht versucht ihn zu retten
      im 5. teil, wo kommt auf einmal das grosse nagelbrett her, das hat man ja im ganzen film nicht ein einziges mal gesehen, auf das jasons double am ende fällt
      im 6. teil als das paar in ihrem vw jason sieht, und zurückfahren will, ist auf einmal, etwas gatsch oder schlamm auf der strasse, wieso sieht der beifahrer das so gut, wo es doch stockfinster ist, und ist der schlamm oder gatsch erst jetzt dahergekommen, wie sind die beiden mit dem auto da drüber gekommen, da ja der beifahrer sagte, dass sie gleich steckenbleiben werden, wenn sie da híneinfährt
      warum ermordet jason im 7. teil nicht christina nachdem sie ihn zurückgeholt hat, sie lag zwar bewusstlos da, aber jason nutzt ja jede gelegenheit aus so wie im zweiten teil der mord im bett mit der lanze
      warum brach am 8. teil ein kind aus jason heraus, warum kann jason heisse steine angreifen ohne sich zu verbrühen, spürt er keinen schmerz mehr, obwohl er im 7, teil an der lampe hängt, röchelt er ja
      Zuletzt geändert von Novan; 10.02.2003, 09:44.

      Kommentar


        #4
        Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

        [QUOTE]Original geschrieben von Rachi
        [B]Mir sind mal n paar unlogische Handlungsschritte und Fehler aufgefallen:

        1. in Halloween ist Michael im Abspann 23 obwohl er nur 21 sein dürfte
        2. in Halloween 2 dagegen wird gesagt, dass er 31 ist!
        4. Auf der Halloween 2 DVD steht "John Carpenters Halloween2"
        5. Der Fehler auf der H5 dürfte bekannt sein "Makerikas Most Wanted"
        6. in H20 macht John einen Hechtsprung aus dem Fenster landet aber auf den Füßen

        woher kann michael myers auto fahren, als kind war er ja 5 oder 6 jahre alt, als er seine schwester ermordete, danach war er ja fast 20 jahre in behandlung, wurde da ein kurs angeboten oder ähnliches
        warum fällt ein schwarzangezogener mann mit weisser maske am hellichten tag nicht auf
        im zweiten teil wird er ja verbrannt, im vierten teil reden die ärzte darüber dass er niemals mehr aufwachen wird, warum ist er etwas verbrannt, und nicht verkohlt, schliesslich brannte er ja mehrere minuten, komischerweise hat loomis mehrere verbrennungen als michael myers
        woher hat myers so viel kraft, dass er einen menschen z.b. mit einer hand hochheben kann, und ihn mit der zweiten hand zu ermorden, das muss ja ein kraftprotz sein, sieht man ihm aber nicht so an, also als kind auf keinen fall
        in h20 enthauptet laurie michael myers, in der fortsetzung habe ich gelesen, in einer kinozeitschrift, dass das nicht einmal michael myers war, hat er als killer so viele fans, dass sie grundlos mrden anfangen, und wie konnten die fans solche attacken überleben
        im fünften oder vierten teil sieht man ganz kurz myers hand, da sieht man aber nur dieses tätowierte zeichen, wo hat er das machen lassen, und wieso hat die hand keine brandverletzungen
        warum ermordet michael myers nicht sein double in h20, bzw warum sieht man nicht zwei michael myers, da wäre der schluss von h20 etwas glaubhafter, finde ich

        Kommentar


          #5
          Du hast Sorgen...
          Schmerz ist Ansichtssache.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von fab666
            Du hast Sorgen...
            ich habe diese sorgen nicht,
            sondern nur reingeschrieben, was mir alles so aufgefallen ist
            Rachi hat diese Sorgen :laugh1: :laugh1:

            Kommentar


              #7
              am ende von h7 soll mm jemand anderem seine maske aufgesetzt haben und ihm die kehle (stimmbänder ) durchgeschnitten haben, darum wars nicht mm den sie am ende gekillt hat.

              Kommentar


                #8
                in Halloween 1 wird das mit dem Autofahren angesprochen und gesagt, dass michael es wohl von einem anderen Irren gelernt hat! aber er hat doch seit dem 31.10.1963 kein wort mehr gesprochen!

                In H2 wird Michael abgefakelt und H20 schliesst genau an H2 an aber wo sind die Brandverletzungen!

                in H5 hat Michael der Handlung nach die selbe Maske wie in H4 aber diese sieht völlig anders aus!

                ....


                Mal ne andere Frage: Hat jemand schon mal den Producers Cut von H6 gesehen
                In Memoriam : 06.03.2006
                Ruhe in Frieden

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Sir Onikom
                  am ende von h7 soll mm jemand anderem seine maske aufgesetzt haben und ihm die kehle (stimmbänder ) durchgeschnitten haben, darum wars nicht mm den sie am ende gekillt hat.
                  warum sieht man das im film eigentlich nicht, bzw. warum hat dieser typ dann trotzdem weitergemordet und nicht seine maske abgenommen um die missverständnisse zu klären

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Rachi
                    in Halloween 1 wird das mit dem Autofahren angesprochen und gesagt, dass michael es wohl von einem anderen Irren gelernt hat! aber er hat doch seit dem 31.10.1963 kein wort mehr gesprochen!

                    In H2 wird Michael abgefakelt und H20 schliesst genau an H2 an aber wo sind die Brandverletzungen!

                    in H5 hat Michael der Handlung nach die selbe Maske wie in H4 aber diese sieht völlig anders aus!

                    ....


                    Mal ne andere Frage: Hat jemand schon mal den Producers Cut von H6 gesehen
                    ich glaube dass das eher regiefehler sind
                    habe mir vor kurzem einmal angesehen ein turbo räumt den highway auf, der film hat mehrere solcher regiefehler
                    z.b. ganz am ende ist ein crash rennen, ohne boxenstops, es geht darum der der mit seinem fahrzeug als einziger noch fahren kann, der hat gewonnen, da sieht man ganz deutlich, dass der rote pontiac schwarze felgen hat, nach ein paar sekunden hat er auf einmal verchromte, dieser film hat mehrere solcher fehler

                    Kommentar


                      #11
                      mal eine ganz andere frage, im 5. teil ist eine person mit dem kopf an einem baum genagelt,

                      wo bekommt man solche nägel her, habe die in keinem baumarkt gesehen, oder ähnliche geschäfte
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

                        Original geschrieben von Rachi
                        Mir sind mal n paar unlogische Handlungsschritte und Fehler aufgefallen:

                        1. in Halloween ist Michael im Abspann 23 obwohl er nur 21 sein dürfte
                        2. in Halloween 2 dagegen wird gesagt, dass er 31 ist!
                        4. Auf der Halloween 2 DVD steht "John Carpenters Halloween2"
                        5. Der Fehler auf der H5 dürfte bekannt sein "Makerikas Most Wanted"
                        6. in H20 macht John einen Hechtsprung aus dem Fenster landet aber auf den Füßen

                        zu den Freitag Teilen fällt mir ausser dem Datum und dem Poster noch ein:

                        Teil 7 und 8 seit wann kann Jason eigentlich schwimmen immerhin ist er ja damals im Crystal Lake ertrunken!
                        im 6. teil bei dem mord im wohnmobil, tötet jason eine frau im klo und danach den fahrer des wohnmobiles, warum bemerkt der fahrer jason erst, nachdem er ihn im rückspiegel gesehen hat,
                        jason muss doch stinken, oder
                        zumindest am anfang als sein sarg aufgebrochen wurde, da kamen horse und tommy in den genuss von jasons duftmarke
                        im 8. teil, als jason den typ auf den schaltkasten wirft, wird der junge kurz darauf elektrisiert, ist dieser schaltkasten so empfindlich, was wäre wenn man zum bsp. in einem wutanfall, einmal mit ganzer kraft auf das schaltpult schlägt, würde man das überleben, oder nicht, wenn nicht dann müsste dieses pult ja gegen solche sachen irgendwie geschützt sein, oder
                        warum fängt der obengenannte typ zu brennen an, ist das technisch überhaupt möglich
                        warum gibt es bei der aktion keinen kurzschluss auf dem schiff, wenn ein gerät überlastet wird dann fällt ja meistens immer der fi schalter
                        bei welchem teil brach von jasons hockey maske das stück ab, im bereich des unterkiefers an der linken gesichtshälfte, das habe ich bisher in noch keinem teil mitbekommen
                        in teil 7, als tina, jason vom mord an ihrem freund, abhalten will, wird das einstellband bei der hockeymaske immer tiefer in den hinterkopf von jason gedrückt, warum zerbricht bei dieser szene die maske, sollte eigentlich nicht logischerweise das einstellband zuerst zerreissen
                        im 2.teil hat jason einen sack oder so etwas über dem kopf, mit nur einem loch für das auge, richtig
                        wie kann man wenn man nur ein auge benutzt entfernungen abschätzen,
                        test für euch haltet euch mal ein auge zu, und versucht mit der freien hand einen gegenstand aufzuheben oder etwas anderes in der art
                        wie kommt es dass jason immer ins schwarze trifft, im 3, teil als er die hockeymaske aufhat, schafft er es, der frau mit einer armbrust oder was das auch immer ist, eines ihrer augen mit dem pfeil zu treffem, wie ist das möglich man hat ja nur einen starrblickwinkel nach vorne,

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

                          1. Wohnmobil: wahrscheinlich weil die Musik zu laut ist!
                          2. "The Axe Effect"?
                          3. Schaltpult: technischschon möglich, ist ja n älteres Schiff
                          4. Maske: Hab keine Ahnung
                          5. Treffsicherheit: ich denke er wollte auch in Teil 3 so wie in Teil 8 nicht treffen! spricht ja gegen den Slasher Codex
                          6. Auge: nach Teil 8 müsste Jason endgültig blind sein, denn er bekommt ja nen Brieföffner oder was das ist ins Auge
                          Zuletzt geändert von Rachi; 11.02.2003, 10:08.
                          In Memoriam : 06.03.2006
                          Ruhe in Frieden

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

                            Original geschrieben von Rachi
                            1. Wohnmobil: wahrscheinlich weil die Musik zu laut ist!
                            2. "The Axe Effect"?
                            3. Schaltpult: technischschon möglich, ist ja n älteres Schiff
                            4. Maske: Hab keine Ahnung
                            5. Treffsicherheit: ich denke er wollte auch in Teil 3 so wie in Teil 8 nicht treffen! spricht ja gegen den Slasher Codex
                            6. Auge: nach Teil 8 müsste Jason endgültig blind sein, denn er bekommt ja nen Brieföffner oder was das ist ins Auge
                            das war eine füllfeder,
                            aber im 6. teil als jason aus seinem grab steigt, und als tommy ihn anzünden will, sieht man bei jason keine augen mehr, im 7. teil sieht man ein auge recht deutlich, nachdem er demaskiert wurde

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Re: Re: Re: Halloween Reihe und die Freitag Teile

                              Original geschrieben von Novan
                              das war eine füllfeder,
                              aber im 6. teil als jason aus seinem grab steigt, und als tommy ihn anzünden will, sieht man bei jason keine augen mehr, im 7. teil sieht man ein auge recht deutlich, nachdem er demaskiert wurde
                              So jetzt halt wieder in diesem Threat:

                              als Tommy die Stange aus Jasons Bauch rausziehen will macht Jason BEIDE Augen auf!

                              Du hast recht später sieht es so aus als hätte er keine mehr, aber als er sich die Maske aufsetzt zoomt die Kamera ja auch aufs Auge....
                              In Memoriam : 06.03.2006
                              Ruhe in Frieden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X