Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defekte dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadow
    antwortet
    Na da kann ich auch was beisteuern

    From dusk til dawn (BMG oder Universal; egal bei beiden):
    In der Szene in der die Nachrichtensprecherin berichtet beginnt das Bild zu stottern, bleibt stehen, läuft ein zwei Sekunden, bleibt stehen.. aus! Geht erst wieder, wenn ich im Kapitelmenu das nächste Kapitel anwähle. Der selbe Fehler tritt später im Film nochmal auf

    Lord of Illusions: ca. in der Mitte bleibt das Bild stehen, Ton läuft weiter; fängt sich auch nicht mehr -> nächstes Kapitel anwählen, erst dann funzts wieder

    The Day after: auch ca. in der Mitte (bei den geilen Atombombenszenen) stottern, hängt sich auf; aus! Dann ging aber auch gar nichts mehr -> Schublade auf und zu, nur so war die DVD überhaupt erst wieder ansprechbar. Habs jetzt mal umgetauscht, mal sehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    Re: Defekte DVD

    Original geschrieben von Kasachian
    Da sag ich nur
    " Pieces "
    Irgendwann blieb das Bild stehen und der DVD Player meldete
    keine DVD mehr. Da ging nichts mehr. Mit Bildverzerrungen
    fing es an.
    Gruss
    Kasachian
    also meine pieces läuft ohne irgendwelche probleme.
    auch hatte ich noch nie mit anderen dvds ärger. auch meine lp dvds lösen sich nicht auf... ich glaub ich hatte glück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kasachian
    antwortet
    Defekte DVD

    Da sag ich nur
    " Pieces "
    Irgendwann blieb das Bild stehen und der DVD Player meldete
    keine DVD mehr. Da ging nichts mehr. Mit Bildverzerrungen
    fing es an.
    Gruss
    Kasachian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rauberer
    antwortet
    "Unrunde DVD´s"

    In letzter Zeit passiert es öfters, das das Zentrierloch der DVD´s eine Unwucht hat. Im Extremfall zerlegt es die Scheibe im Player und wenns noch blöder kommt den Player gleich mit. Ist mir bei Rush Hour 2 passiert (DVD und Player hin, Weltbild musste zahlen!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    leif jonkers darkness
    habt ihr bei euer red edition so bei der 62min - zu 65min auch tonstörungen, bei meiner wird es immer etwas lauter und leiser

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skid
    antwortet
    Driven konnt ich auf meinem Player nur ein mal abspielen,
    danach gings nimmer.
    Aber die Xbox spielt ihn einwandfrei ab.
    Und bei Blade ruckelt der Player wie sau.
    Xbox jedoch spielt ihn ohne ruckeln ab.

    Kann es sein das es oft nicht an den DVD's
    selbst sindern an den Playern liegt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotz
    antwortet
    mein killers ist defekt. hat zwar nur 9 euro gekostet aber am ende des 15. kapitels bleibt er hängen und man muß manuell das 16. auswählen. muß ihm umtauschen gehen (ich habe gehört das nur die erstauflage davon betroffen ist)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    Original geschrieben von evilgerd
    mein from dusk till dawn läuft tadellos.
    ich habe ein standbild von 2 sek. als der schwarze seine zigarre angezündet hat, und das streichholz zum vampir wirft, und ein standbild von 3 sek. als seth seinen bruder, richie der ein vampir geworden ist ermordet

    Einen Kommentar schreiben:


  • evilgerd
    antwortet
    mein from dusk till dawn läuft tadellos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Meine Herr der Ringe Kinoversion (keine Kratzer!!)lässt sich in meinem einen Player nicht mehr abspielen - hört sich an als ob die schleift aber in meinem anderen Player funktioniert sie einwandfrei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    habt ihr auch bei der doppel dvd von from dusk till dawn, teilweise standbilder mitten im film,
    bei meiner dvd sind welche enthalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von m4hAd3Va
    Ich hatte mir eine alte Auflage von Bad Taste gekauft. In der Mitte des Films liefen 2 Minuten hakend ab. Diese 2 Minuten waren eine Zumutung. Hatte die DVD umgetauscht, doch diese Version war auch fehlerhaft. Das letzte Umtauschen endete damit, daß ich mich glatt für nen anderen Film entschied, und Ein Zombie hing am Glockenseil ist auch ganz nett :)
    Hehe, diese fehlerhafte DVD habe ich auch noch zu Hause rumliegen. Hast du die direkt bei LP getauscht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kinski
    antwortet
    Hellraiser III...


    ...von LP sockt ca. 3 min vorm "Boiler Room"...

    ...gottseidank der einzige Aussetzer...


    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Mario
    Hatt sich ein Zombie hing am Gls. bei dir auch aufgehangen ?

    :laugh1: :laugh1:
    mein glockenseil zombie läuft ohne probleme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Original geschrieben von m4hAd3Va
    Ich hatte mir eine alte Auflage von Bad Taste gekauft. In der Mitte des Films liefen 2 Minuten hakend ab. Diese 2 Minuten waren eine Zumutung. Hatte die DVD umgetauscht, doch diese Version war auch fehlerhaft. Das letzte Umtauschen endete damit, daß ich mich glatt für nen anderen Film entschied, und Ein Zombie hing am Glockenseil ist auch ganz nett :)
    Hatt sich ein Zombie hing am Gls. bei dir auch aufgehangen ?

    :laugh1: :laugh1:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X