Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defekte dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    leif jonkers darkness
    habt ihr bei euer red edition so bei der 62min - zu 65min auch tonstörungen, bei meiner wird es immer etwas lauter und leiser

    Kommentar


      #17
      "Unrunde DVD´s"

      In letzter Zeit passiert es öfters, das das Zentrierloch der DVD´s eine Unwucht hat. Im Extremfall zerlegt es die Scheibe im Player und wenns noch blöder kommt den Player gleich mit. Ist mir bei Rush Hour 2 passiert (DVD und Player hin, Weltbild musste zahlen!)
      Metal is the Law!


      http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

      Kommentar


        #18
        Defekte DVD

        Da sag ich nur
        " Pieces "
        Irgendwann blieb das Bild stehen und der DVD Player meldete
        keine DVD mehr. Da ging nichts mehr. Mit Bildverzerrungen
        fing es an.
        Gruss
        Kasachian
        Make MY DAY!

        Kommentar


          #19
          Re: Defekte DVD

          Original geschrieben von Kasachian
          Da sag ich nur
          " Pieces "
          Irgendwann blieb das Bild stehen und der DVD Player meldete
          keine DVD mehr. Da ging nichts mehr. Mit Bildverzerrungen
          fing es an.
          Gruss
          Kasachian
          also meine pieces läuft ohne irgendwelche probleme.
          auch hatte ich noch nie mit anderen dvds ärger. auch meine lp dvds lösen sich nicht auf... ich glaub ich hatte glück.

          Kommentar


            #20
            Na da kann ich auch was beisteuern

            From dusk til dawn (BMG oder Universal; egal bei beiden):
            In der Szene in der die Nachrichtensprecherin berichtet beginnt das Bild zu stottern, bleibt stehen, läuft ein zwei Sekunden, bleibt stehen.. aus! Geht erst wieder, wenn ich im Kapitelmenu das nächste Kapitel anwähle. Der selbe Fehler tritt später im Film nochmal auf

            Lord of Illusions: ca. in der Mitte bleibt das Bild stehen, Ton läuft weiter; fängt sich auch nicht mehr -> nächstes Kapitel anwählen, erst dann funzts wieder

            The Day after: auch ca. in der Mitte (bei den geilen Atombombenszenen) stottern, hängt sich auf; aus! Dann ging aber auch gar nichts mehr -> Schublade auf und zu, nur so war die DVD überhaupt erst wieder ansprechbar. Habs jetzt mal umgetauscht, mal sehen...




            Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
            Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
            Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

            Kommentar

            Lädt...
            X