Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

defekte dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    defekte dvds

    hattet ihr mal eine defekte dvd ich hatte einmal eine, bei nightmare 7 war der ganze schluss nicht mehr vorhanden
    hattet ihr sowas auch einmal
    Zuletzt geändert von Novan; 23.02.2003, 23:53.

    #2
    ja

    bei mir ging schakma nicht der hat sich in eigene bild
    pixel aufgelöst und dan aufghongen!
    manchmal griegt man den film umgetauscht!
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

    Kommentar


      #3
      das glück hatte ich auch, aber bei meiner dvd ist in dem moment das bild immer langsamer geworden, bis es stecken blieb
      Zuletzt geändert von Novan; 23.02.2003, 23:54.

      Kommentar


        #4
        scheiß press fehler!!!!!!!!!!
        wen its no more place in hell
        187dead will walk on earth!

        Kommentar


          #5
          Ich hatte mir eine alte Auflage von Bad Taste gekauft. In der Mitte des Films liefen 2 Minuten hakend ab. Diese 2 Minuten waren eine Zumutung. Hatte die DVD umgetauscht, doch diese Version war auch fehlerhaft. Das letzte Umtauschen endete damit, daß ich mich glatt für nen anderen Film entschied, und Ein Zombie hing am Glockenseil ist auch ganz nett :)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von m4hAd3Va
            Ich hatte mir eine alte Auflage von Bad Taste gekauft. In der Mitte des Films liefen 2 Minuten hakend ab. Diese 2 Minuten waren eine Zumutung. Hatte die DVD umgetauscht, doch diese Version war auch fehlerhaft. Das letzte Umtauschen endete damit, daß ich mich glatt für nen anderen Film entschied, und Ein Zombie hing am Glockenseil ist auch ganz nett :)
            Hatt sich ein Zombie hing am Gls. bei dir auch aufgehangen ?

            :laugh1: :laugh1:
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Mario
              Hatt sich ein Zombie hing am Gls. bei dir auch aufgehangen ?

              :laugh1: :laugh1:
              mein glockenseil zombie läuft ohne probleme

              Kommentar


                #8
                Hellraiser III...


                ...von LP sockt ca. 3 min vorm "Boiler Room"...

                ...gottseidank der einzige Aussetzer...


                Mfg
                "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von m4hAd3Va
                  Ich hatte mir eine alte Auflage von Bad Taste gekauft. In der Mitte des Films liefen 2 Minuten hakend ab. Diese 2 Minuten waren eine Zumutung. Hatte die DVD umgetauscht, doch diese Version war auch fehlerhaft. Das letzte Umtauschen endete damit, daß ich mich glatt für nen anderen Film entschied, und Ein Zombie hing am Glockenseil ist auch ganz nett :)
                  Hehe, diese fehlerhafte DVD habe ich auch noch zu Hause rumliegen. Hast du die direkt bei LP getauscht?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    habt ihr auch bei der doppel dvd von from dusk till dawn, teilweise standbilder mitten im film,
                    bei meiner dvd sind welche enthalten

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Herr der Ringe Kinoversion (keine Kratzer!!)lässt sich in meinem einen Player nicht mehr abspielen - hört sich an als ob die schleift aber in meinem anderen Player funktioniert sie einwandfrei!
                      In Memoriam : 06.03.2006
                      Ruhe in Frieden

                      Kommentar


                        #12
                        mein from dusk till dawn läuft tadellos.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von evilgerd
                          mein from dusk till dawn läuft tadellos.
                          ich habe ein standbild von 2 sek. als der schwarze seine zigarre angezündet hat, und das streichholz zum vampir wirft, und ein standbild von 3 sek. als seth seinen bruder, richie der ein vampir geworden ist ermordet

                          Kommentar


                            #14
                            mein killers ist defekt. hat zwar nur 9 euro gekostet aber am ende des 15. kapitels bleibt er hängen und man muß manuell das 16. auswählen. muß ihm umtauschen gehen (ich habe gehört das nur die erstauflage davon betroffen ist)


                            visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                            Kommentar


                              #15
                              Driven konnt ich auf meinem Player nur ein mal abspielen,
                              danach gings nimmer.
                              Aber die Xbox spielt ihn einwandfrei ab.
                              Und bei Blade ruckelt der Player wie sau.
                              Xbox jedoch spielt ihn ohne ruckeln ab.

                              Kann es sein das es oft nicht an den DVD's
                              selbst sindern an den Playern liegt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X