Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 3 DVD Laser Paradise NBK Fehler Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der 3 DVD Laser Paradise NBK Fehler Thread

Hallo zusammen

Habe mir gerade die Laserparadise 3 DVD Edition von NBK gekauft.
    Geiles Digipak - Klasse Hutt:)
    Mit der Bildqualität und den Tonspuren (Ausnahme :Asynchroner DTS - Ton)
    bin ich mehr als zufrieden, die neue deutsche Synchro ist im Gegensatz
    zur Warner Synchro zwar viel dynamischer und wuchtiger
    in einigen Passagen aber leider nicht ganz sinngemäss,
    fällt aber eigentlich nur auf, wenn man den Film in der alten dt. Synchro
    und im Original Ton sehr gut kennt.
    Im Grossen und Ganzen ist die Synchro wirklich gut gelungen:
    Respekt von mir :)

Leider, leider gibt es auch ein paar dicke Fehler, die sich (üblicherweise?)
    bei Laser Paradise eingeschlichen haben, die da wären:

1. Asynchroner DTS Ton (Kann wohl jeder mit leben, da der 5.1 Tongenausogut ist)

2.Ich habe es mit 3 verschiedenen Playern nicht geschafft, den Film
    mit alternativem Ende anzuwählen.
    Dort hat sich leider ein fetter Programmierfehler eingeschlichen.
    Nach Anwahl des Menupunktes "Film mit alt. Ende starten" springt der
    Cursor auf "Film fortsetzen" und wenn dann bestätigt wird mit der
    Enter Taste springt die DVD in den Stop Modus.
    Es ist IMHO nicht möglich den Film mit alt. Ende abzuspielen.

3.Die einzige Möglichkeit das alt. Ende in dt. synchronisierter Form
    zu sehen, ist eine Direktanwahl über die Zifferntasten der Fernbedienung.
    Weiss jetzt aber leider nicht mehr genau, welches Kapitel es genau ist
    Das alt. Ende startet dann zwar mit dt. Ton aber zusätzlich auch noch
    mit dt. Untertiteln, welche man nur manuell über Sub Taste deaktivieren
    kann

4.Beim "Goof Menu" erscheinen bei mir keine Cursor zur Anwahl der 4 aufge-
    listeten Auswahlpunkte.
    D. h. Ich kann kein Goof anwählen
    Wenn ich im "Goof Menu" Enter betätige, dann kommt eine selbstlaufende
    Bildergalerie mit Standfotos aus dem Film.
    Sehr sehr merkwürdig das Ganze.

Bis auf ein paar zusätzliche Tippfehler im Booklet ist mir sonst nix mehr
    aufgefallen - Ich hoffe auch, dass das alles ist.
    Bin mal gespannt, ob es jetzt eine Umtauschaktion geben wird oder hat schon
    jemand herausgefunden ob man den Film mit alt. Ende mittels eines Tricks
    starten kann?
    Dasselbe gilt natürlich für die Goofs....

Ein bischen Schade das alles wieder...
    They've got another Name
    for those violent Wind that
    blow from Nowhere.
    They call him

hai, die fehler sind mir auch aufgefallen, mit den goofs klappt bei mir nur auf meinem rechner, wenn ich sie mit der maus anklicke. die bildergalerie gehört zu den hidden features.

st. john

Kommentar

Für eine LP-DVD ist das eine sehr gute DVD und durchaus eine Kauf wert. Wenn die so weiter machen, werde ich vielleicht doch noch zum LP-Freund.
      Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

"Für eine LP-DVD nicht schlecht..."
        Wenn ich das schon höre!
        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

tja, danke, dass du mich gerade vor einer 30EUR teuren fehlinvestition gerettet hast. für 60DM verlange ich eine fehlerfreie, perfekte DVD. aber diese DVD scheint ja mehr bugs als das komplette Windows98 zu haben. Ts, da bleibe ich lieber bei meiner alten 2DVD NBK version, auch wenn da pest entertainment draufsteht - in sachen qualität sind beiden firmen nämlich auf vergleichbar niedrigem niveau.

NIEDER MIT LP!

Kommentar

Original geschrieben von Angel
            tja, danke, dass du mich gerade vor einer 30EUR teuren fehlinvestition gerettet hast. für 60DM verlange ich eine fehlerfreie, perfekte DVD. aber diese DVD scheint ja mehr bugs als das komplette Windows98 zu haben. Ts, da bleibe ich lieber bei meiner alten 2DVD NBK version, auch wenn da pest entertainment draufsteht - in sachen qualität sind beiden firmen nämlich auf vergleichbar niedrigem niveau.

NIEDER MIT LP!
            Naja ganz so schlimm ist es ja dann nicht.
            Zumindest von der Bilqualität her kann man LP nix vorwerfen.
            Diese DVD ist vom Bild her die weltweit mit Abstand beste VÖ.

Aber leider reichlich Fehlerbehaftet
            They've got another Name
            for those violent Wind that
            blow from Nowhere.
            They call him

Kommentar

aber ich finde nicht dass man ein solch fehlerhaftes produkt kaufen und damit die inakzeptable arbeit des herstellers unterstützen sollte. LP macht sowieso viel zu viel mist, und wenn ihr deren dreck trotzdem kauft, werden die daran auch garantiert nix ändern....

Kommentar

schade eigentlich ich wollte meine Version von Best gegen die neue von LP austauschen aber unter diesen Umständen nicht
                My Collection

Kommentar

Tach leutz!

Ich hab mich die auch gekäuft!

Hab aber auch gleich ne frage dazu. Es ist auf DVD 1 der Film drauf. Und auf DVD 3 auch. Welche Fassung ist jetzt was? Mir ist das "Laser Paradise presents" aufgefallen, auf DVD 3. Ist dies die Uncut fassung?

Da ich mir diese DVD noch nich angeschaut habe und ich NBK auswendig kenne, habe ich keine Lust mir beide Fassungen hintereinander anzutun. Welche ist es denn nun?
                  My Collection

Kommentar

hai, 1 is der uncut dir.cut und auf der 3., wo eigentlich der soundrack sein sollte, is die runtergeschnittene kinofassung.

st. john

Kommentar

Original geschrieben von Angel
                      aber ich finde nicht dass man ein solch fehlerhaftes produkt kaufen und damit die inakzeptable arbeit des herstellers unterstützen sollte. LP macht sowieso viel zu viel mist, und wenn ihr deren dreck trotzdem kauft, werden die daran auch garantiert nix ändern....

Angel mal im Vergleich Best Enetrtainment und LaserParadise :

welcher Wertung würdest du LaserParadise udn welche Wertung würdest du BestEntertainment geben ?

also ich geb :

7/10 LaserParadise
                      3/10 BestEntertainment

Warum ? weil ich net auf CUT dreck stehe wie es von BestEntertainment kommt .... da gucke ich lieber die Uncut Filme in etwas schlechterer Qualität als die CUT Filme in Schlechter Qualität .. @Angel eigentlich müsstest du mehr über Best Entertainment meckern als über LaserParadise
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

ja, stimmt, wenn es bei pest entertainment was zu meckern gibt, tu ich das auch. aber NBK ist von pest entertainment nicht geschnitten...(jedenfalls die ungeprüfte DC nicht).

Kommentar

Hallo!
                          Habe mir gestern die LP-Version angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen!
                          Bei 1:49:26 (Titel1,Kapitel20) springt der Film fast jedes mal auf Titel 2, Kapitel 1. Das ist das Alternative Ende. Wie schon oben erwähnt, ist dies die DTS-Spur und die Untertitel sind auch aktiviert.
                          Es ist mir bis jetzt nur 3mal gelungen, den Film mit dem Original-Ende zu sehen!
                          Und dabei ist mir folgendes aufgefallen!!!
                          Vergleicht man die Laufzeit der LP-Director's Cut mit der FSK. ungeprüften " Director's Cut-Special-Edition " von Best Entertainment, kommt man auf 2 völlig unterschiedliche Lauflängen.
                          Hier der Vergleich:
                          LP= 1:57:00
                          BE= 2:07:48
                          Zieht man nun den Vorspann bei der BE von Oliver Stone ab (3min19sec.), kommt man auf eine Gesamtlänge von 2:04:29!!! Habe jedesmal die Zeit ab dem "Tristar" Logo geommen.
                          Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, beide Versionen 1:1 nebeneinander zu vergleichen. Auch sind ja beide Versionen in PAL.
                          Habe ich hier etwas übersehen, oder zeigen meine Player falsche Laufzeiten an Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
                          Kann mir hier jemand weiterhelfen
                          MfG. DVDirector

Kommentar

Ist die NBK-Director´s Cut denn mit der alten dt. Synchro oder wie die "handelsübliche" Director´s Cut-DVD mit der besch****** neuen Synchro...?

Kommentar

Habe ein paar Szenen verglichen. Die deutsche Synchro von LP hört sich für mich genauso an, wie die der BE. Mir ist da kein Unterschied aufgefallen.
                              Bei BE gibt es ja auch eine FSK 18. Ist es vielleicht diese Version mit der sch..ß neuen Synchronisation?
                              Wie schon gesagt, ich habe die Version ohne FSK.
                              MfG. DVDirector

Kommentar

Lädt...
                              X