If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von vkl wir verreden uns zwar jetzt, aber soviel ich weiß macht hum die shots auch mit powerdvd, also muss es ja klappen, vielleicht gibts irgendwo einen eigenen menüpunkt...
der hat ne andere Version aber er soll trotzem mal sagen wie er es macht ....
Original geschrieben von Fluke667 ja auch ... ich konnte noch nie mit PowerDVD nen ScreenShot machen ... auch bei anderen DVD Software net
wir verreden uns zwar jetzt, aber soviel ich weiß macht hum die shots auch mit powerdvd, also muss es ja klappen, vielleicht gibts irgendwo einen eigenen menüpunkt...
Original geschrieben von vkl ja, das ist mir auch schon passiert, wenn man den film beendet dann ist alles weg. Ist das Bild auch weg, wenn du es vor der Beendung des Films gespeichert hast?
ja auch ... ich konnte noch nie mit PowerDVD nen ScreenShot machen ... auch bei anderen DVD Software net
Original geschrieben von Fluke667 hehe ich habs in Fireworks kopiert und in Photoshop ... hab das Bild dann in eine GIF Exportiert und die gif gestartet aber in der GIF selber läuft der FILM weiter und wenn ich den Film beende dann ist die Screen nur noch Schwarz
ja, das ist mir auch schon passiert, wenn man den film beendet dann ist alles weg. Ist das Bild auch weg, wenn du es vor der Beendung des Films gespeichert hast?
Original geschrieben von vkl na, natürlich ohne abspann 73 min. Screenshot: einfach beim gewünschten bild auf taste druck gehen und das bild dann irgendwo hineinkopieren (in ein bild programm), eine bessere alternative fällt mir nicht ein. Vielleicht gibts auch noch was bessres.
hehe ich habs in Fireworks kopiert und in Photoshop ... hab das Bild dann in eine GIF Exportiert und die gif gestartet aber in der GIF selber läuft der FILM weiter und wenn ich den Film beende dann ist die Screen nur noch Schwarz
Original geschrieben von Fluke667 73 Minuten !!?! meine hat 76 Minuten laufzeit !!!
wie macht man mit PowerDVDxp einen Screenie ?
na, natürlich ohne abspann 73 min. Screenshot: einfach beim gewünschten bild auf taste druck gehen und das bild dann irgendwo hineinkopieren (in ein bild programm), eine bessere alternative fällt mir nicht ein. Vielleicht gibts auch noch was bessres.
Original geschrieben von Daywalker81 *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Sleepaway Camp 2 ist die r-rated Mensch du hast ja auch behauptet Nigthmare 6 und 7 wären in uk unrated
Waas?
Es waren schon ein paar Diskussionen hier im Forum, und viele meinten sie wäre unrated. Außedem was heißt da dann bitte komplett ungeschnittene fassung und genießen sie den film in voller härte?
hast du beweise?
Original geschrieben von vkl hab mir jetzt auch die scheibe gekauft und sie ist wirklich unterste qualität.
Abgesehen von den bildfehler in der 49. wackelt das bild den ganzen film über, alle paar sekunden, echt ätzend.
Dann der Titel im Vorspann und im Trailer "Sleepaway Camp 3" - haben die Typen da geschlafen oder brauchen sie vielleicht eine Brille
Zuletzt bleibt nur noch zu erwähnen, dass 73 Minuten für eine unrated Version echt ein Witz ist.
*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Sleepaway Camp 2 ist die r-rated Mensch du hast ja auch behauptet Nigthmare 6 und 7 wären in uk unrated
Einen Kommentar schreiben: