Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepaway Camp 2 von Video World

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daywalker87
    antwortet
    Re: Hehe !!

Original geschrieben von Mario
    Habe Varo DVD. kein problem.
    Wuäh.....
    Tztztztzzzzz Bilder von unrasierten hier im Forum!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Fluke667
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    wir verreden uns zwar jetzt, aber soviel ich weiß macht hum die shots auch mit powerdvd, also muss es ja klappen, vielleicht gibts irgendwo einen eigenen menüpunkt...
    der hat ne andere Version aber er soll trotzem mal sagen wie er es macht ....

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667
    ja auch ... ich konnte noch nie mit PowerDVD nen ScreenShot machen ... auch bei anderen DVD Software net
    wir verreden uns zwar jetzt, aber soviel ich weiß macht hum die shots auch mit powerdvd, also muss es ja klappen, vielleicht gibts irgendwo einen eigenen menüpunkt...

• Mario
    antwortet
    Hehe !!

Habe Varo DVD. kein problem.
    Angehängte Dateien

• Fluke667
    antwortet
    ja, das ist mir auch schon passiert, wenn man den film beendet dann ist alles weg. Ist das Bild auch weg, wenn du es vor der Beendung des Films gespeichert hast?
    ja auch ... ich konnte noch nie mit PowerDVD nen ScreenShot machen ... auch bei anderen DVD Software net

• vkl
    antwortet
    hehe ich habs in Fireworks kopiert und in Photoshop ... hab das Bild dann in eine GIF Exportiert und die gif gestartet aber in der GIF selber läuft der FILM weiter und wenn ich den Film beende dann ist die Screen nur noch Schwarz
    ja, das ist mir auch schon passiert, wenn man den film beendet dann ist alles weg. Ist das Bild auch weg, wenn du es vor der Beendung des Films gespeichert hast?

• Fluke667
    antwortet
    na, natürlich ohne abspann 73 min. Screenshot: einfach beim gewünschten bild auf taste druck gehen und das bild dann irgendwo hineinkopieren (in ein bild programm), eine bessere alternative fällt mir nicht ein. Vielleicht gibts auch noch was bessres.

hehe ich habs in Fireworks kopiert und in Photoshop ... hab das Bild dann in eine GIF Exportiert und die gif gestartet aber in der GIF selber läuft der FILM weiter und wenn ich den Film beende dann ist die Screen nur noch Schwarz

• vkl
    antwortet
    73 Minuten !!?! meine hat 76 Minuten laufzeit !!!

wie macht man mit PowerDVDxp einen Screenie ?
    na, natürlich ohne abspann 73 min. Screenshot: einfach beim gewünschten bild auf taste druck gehen und das bild dann irgendwo hineinkopieren (in ein bild programm), eine bessere alternative fällt mir nicht ein. Vielleicht gibts auch noch was bessres.

• Fluke667
    antwortet
    73 Minuten !!?! meine hat 76 Minuten laufzeit !!!

wie macht man mit PowerDVDxp einen Screenie ?

• Daywalker87
    antwortet
    Was heißt...

...hier Beweise?
    Das Bootleg ist definitiv identisch mit der US DVD aus dem Sleepaway Set und die ist r-rated.Für mich beweis genug.

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Daywalker81
    *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Sleepaway Camp 2 ist die r-rated Mensch du hast ja auch behauptet Nigthmare 6 und 7 wären in uk unrated
    Waas?
    Es waren schon ein paar Diskussionen hier im Forum, und viele meinten sie wäre unrated. Außedem was heißt da dann bitte komplett ungeschnittene fassung und genießen sie den film in voller härte?
    hast du beweise?

• Daywalker87
    antwortet
    hab mir jetzt auch die scheibe gekauft und sie ist wirklich unterste qualität.
    Abgesehen von den bildfehler in der 49. wackelt das bild den ganzen film über, alle paar sekunden, echt ätzend.
    Dann der Titel im Vorspann und im Trailer "Sleepaway Camp 3" - haben die Typen da geschlafen oder brauchen sie vielleicht eine Brille
    Zuletzt bleibt nur noch zu erwähnen, dass 73 Minuten für eine unrated Version echt ein Witz ist.
    *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Sleepaway Camp 2 ist die r-rated Mensch du hast ja auch behauptet Nigthmare 6 und 7 wären in uk unrated

• fab666
    antwortet
    Langsam kommt mir vor, dass es von diesem Boot mehrere Ausgaben gibt.
    Entweder das (obwohl dies eine DVD ist, bei der es mich nicht stören würde), oder der gute Fluke ist tatsächlich farbenblind

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von fab666
    Damit ich's mit eigenen Augen sehen kann!
    VKL, hast du die nicht auch? In welcher Farbe steht der falsche Filmtitel?
    ganz klar in ROT!! Langsam kommt mir vor, dass es von diesem Boot mehrere Ausgaben gibt.

• fab666
    antwortet
    Damit ich's mit eigenen Augen sehen kann!
    VKL, hast du die nicht auch? In welcher Farbe steht der falsche Filmtitel?

Lädt...
X