Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dance of the Demons 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dance of the Demons 2

Ich habe keine Deleted-Scenes als Extras und der Trailer auf der Scheibe ist vom ersten Teil! Was soll der Scheiss?!
    Schmerz ist Ansichtssache.

Re: Dance of the Demons 2

Original geschrieben von fab666
    Ich habe keine Deleted-Scenes als Extras und der Trailer auf der Scheibe ist vom ersten Teil! Was soll der Scheiss?!
    Der 2.te Teil in Deutschland ist der erste!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Re: Re: Dance of the Demons 2

Original geschrieben von Daywalker81
      wiso den das
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Die kamen glaub ich im Abstand von einem Jahr raus. Der zweite ist nicht so blutig wie der erste, da hat sich die Behörde mal getraut :-) Der erste kam dann ein Jahr später und wurde sofort verboten und später beschlagnahmt, galub ich mich zu erinnern.
        Ist aber für die Story egal; ist eh´diesselbe, nur die Location ist unterschiedlich.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Frage

Um was handeln die Filme? und solte man sie haben.?
          Angehängte Dateien
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Sollte man unbedingt haben!
            In Teil 1 (dem richtigen!) geht´s grob gesagt um die Vorführung eines Horrorfilms in einem Kino (übrigens ne witzige Idee, Film im Film). Eine der Zuschauerinnen infiziert sich an einer Maske mit "dämonischen Viren". Tscha, und die geht dann los und räumt im Kino tierisch auf. Dabei "kreiert" sie immer weitere Dämonen. Gute, zahlreiche Effekte, schön blutig.
            Im Teil 2 ists im Prinzip diesselbe Sache, nur diesmal in einem Hochhaus. Gut ist die Szene, wo der erste Dämon im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Fernseher kommt.

Wenn du sie noch nicht hast, hol dir die Box! die ist es wert.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
            Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
            Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Re: Re: Dance of the Demons 2

Original geschrieben von Daywalker81
              Ach ?!
              Kann mir einer meine Frage beantworten...?!

Kommentar

Naja New Vision hat die Geburtstagsfeier Dämonen genannt und den in Deutschalnd verbotenen Kinoteil Dämonen2...Sinnvoll wa?

Außedem wird in Dämonen also Dance of the Demons2 am Anfang ja was von Dämonen2 also Dance of the Demons erzählt..wer das wohl damals verbrochen hat....
                suche alte tapes

Kommentar

Re: Re: Re: Dance of the Demons 2

Original geschrieben von fab666
                  Ach ?!
                  Kann mir einer meine Frage beantworten...?!
                  Welchen Teil meinst du denn? Den im Kino oder den der Geburtstagsfete (der "richtige" 2. Teil)?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Meine Güte! Ich rede von der Dance of the Demons 2 DVD, also dem Hochhaus-Film. Da fehlen bei mir die angekündigten Deleted Szenes und der Trailer ist vom ersten Teil (Kino). Was soll der Unsinn? Hab ich jetzt wieder so eine verkorkste Erstpressung und muss mir jetzt sagen lassen, ich solle mir lieber die tolle neue Box holen, wenn ich die Extras auch haben will, die mir auf den Einzel-DVDs bereits versprochen wurden?!

Kommentar

Ich hab die gleiche Fassung. Deleted Scenes sind zwar auf dem Cover-Rücken angekündigt, aber es gibt keine. Ich habe gerade mal nachgesehen. Na und, was soll's? Interessiert mich sowieso nicht. Wenn du dir nur wegen dieser Szenen die Box holst, bist du selber schuld.
                      Aber prinzipiell hast du schon Recht. Wenn's drauf steht, muss es auch drin sein!
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Bevor ich mir die Box hole, friert die Hölle zu! Das Ärgerliche ist, dass es eine Neuauflage von Teil 2 gibt, welche die Deleted Szenes enthält. Beim ersten Teil ist ja auch ein Making-Of auf dem Coverrücken angekündigt, welches bei keiner Pressung enthalten ist!

Kommentar

Woher hast du denn die Info mit der Neuauflage? So langsam machst du mich doch neugierig.

Kommentar

Dann guck dir mal hier:
                            http://www.fortunecity.com/boozers/h...emons2_dvd.htm
                            den Screenshot des Hauptmenüs an. Also meins sieht anders aus...!

Kommentar

Danke für den Link. Dann haben wir beide sicher die gleiche Version. Bei mir gibt's auch keine deleted scenes.

Kommentar

Lädt...
                              X