Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Extras bei Woodoo von Dragon nicht anwählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Extras bei Woodoo von Dragon nicht anwählen

    Hallo,

    Da sie mit Booklet ist, ist es ja gottseidank nicht die Nachpressung von LP.
    Bei mir laufen irgendwie die Extras nicht. Habt ihr nen Tipp?

    Die Trailer lassen sich nicht anwählen. Stattdessen kommt bei ihnen das Interview mit
    Fulci´s Tochter. Wenn ich das Interview mit ihr aktiviere, dann kommt das Interview mit dem Typen.
    Bei ihm dann wieder das Interview mit ihr


    Seltsam oder?

    Hab auf meinem Stand alone und auf dem PC DVD überprüft

    #2
    Also bei funktionierts problemlos.

    Welchen Player benutzt du?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      ich glaub nicht das es am player liegt.

      Hab nen MBO 921 = Mustek 620

      allerdings hatten andere Leute auch dieses Prob, z.B. auf Philipps.

      Scheinen fehlerhafte Exemplare zu existieren

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mit der DVD auch keine Probleme,läßt sich denn der Trailer von Zombi Holocaust in den Filmographien abspielen?

        Grüße
        Cordell
        --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

        Kommentar


          #5
          nein, wenn ich bei Filmographien die Trailer für ZH anwähle kommt
          nur das Interview mit Fulci´s Tochter.


          Die Trailer von ZH kommen seltsamerweise als Einleitung zu den vertauschten Interviews, die Woodoo TRailer sind verschollen.

          M.K. von Dragon scheint´s evtl. egal zu sein.
          Er meinte erst, es liegt am Player, auf meine neueste Mail hat er gar nich mehr reagiert

          Kommentar


            #6
            Extras bei "Woodoo" ebenfalls nicht vorhanden!!!

            Hi Ketzer!!!

            Ich hab auch die DVD von Dragon Entertainment und kann da auch die Trailer nicht finden. Die Interviews sind auch vertauscht!!! Echt scheisse!!! Ansonsten ist das Teil sehr gut!!!

            Hab die DVD auf ner Sammlerbörse gekauft, originalverpackt.

            Tja, Pech gehabt!!!

            Kommentar


              #7
              Komisch bei mir läuft die einwandfrei!
              Keine Ahnung warum ihr so Probs habt!
              --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

              Kommentar


                #8
                da bin ich mal gespannt, hab mir über nen Typen aus den I-Net gerade die DVD bestellt, mal schauen *DAUMENDRÜCK*

                Splatterbrain

                Kommentar


                  #9
                  so meine Woodoo is da, *freu* mur leider funzern die Trailer bei mir auch nicht *heul*

                  Splatterbrain

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X