Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warnung an alle friday-freaks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warnung an alle friday-freaks

es gibt mal wieder neues aus der gerüchteküche:
    angeblich hat friday 8 einen bildfehler. ich habe es nur gehört, kann aber nichts verbindliches aussagen, da mir die fridays nur unrated in die wohnstube kommen oder gar nicht.
    macht euch mal schlau darüber. vielleicht gibt es auch ein baldiges dtm-review.

Im Wicked-Forum steht es und im Inside diskutiert man wohl auch darüber. Der Fehler scheint tatsächlich zu existieren.

Vielleicht weiß jemand etwas darüber.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Bildfehler?

Was für ein Fehler soll das den sein? (störung,flackern?)oder was.
      Ich bin wieder da

Kommentar

Die DVD soll stehen bleiben und sich aufhängen. Es ist ein derber Bug, wenn es so stimmt, wie es geschrieben steht.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

aus dem Inside-Forum:

Es sind offenbar 2 Bildfehler:
          - Kapitel 5, etwa bei Minute 24-25
          - Kapitel 15, etwa bei Minute 78-79

Die Auswirkungen sind wohl von Player zu Player verschieden. Bei manchen hängt sich der Film auf, bei manchen gibt's diese Kötzchenbildung für wenige Sekunden.

Kommentar

Bugs

Also Rusisches Rulett.
            Ich bin wieder da

Kommentar

Wieso Russisch Roulette? Die Dinger sind offensichtlich fehlerhaft und nicht nur eine aus sechs. Aber von Panikmache halte ich nichts. Deswegen will ich mal warten, bis DTM die Scheibe geprüft hat.

Kommentar

Re: warnung an alle friday-freaks

Original geschrieben von Truckdriver
                da mir die fridays nur unrated in die wohnstube kommen oder gar nicht.
                Klar, und wo willst du die herkiegen...?!
                Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Also bei Freitag 8 gibt es folgende Fehler die nach dem jetzigen feedback aus den Foren wohl kein Zufall sind.
                  Bei der NL DVD gibt es fehler in der ca. 24. Minute
                  bei der deutschen DVD in der 79. Minute (Blockbildung) dauer je nach Player und fehlerkorrektur zwischen 3 und 15 sekunden und bei einigen Playern wohl der totale Absturz.

Wie gesagt ich hatte die Diskusionen bei Area-dvd im Paramount Forum und bei Inside im fehlerhafte DVD´s Forum ins Rollen gebracht.

Kommentar

Du hast wohl beide Versionen (NL und D)? Zu lesen ist nämlich, dass einige Leute BEIDE Fehler auf einer DVD beklagen.

Kommentar

Original geschrieben von dv10504dvd
                      Also bei Freitag 8 gibt es folgende Fehler die nach dem jetzigen feedback aus den Foren wohl kein Zufall sind.
                      Bei der NL DVD gibt es fehler in der ca. 24. Minute
                      bei der deutschen DVD in der 79. Minute (Blockbildung) dauer je nach Player und fehlerkorrektur zwischen 3 und 15 sekunden und bei einigen Playern wohl der totale Absturz.

Wie gesagt ich hatte die Diskusionen bei Area-dvd im Paramount Forum und bei Inside im fehlerhafte DVD´s Forum ins Rollen gebracht.

Da kann ich mit meinem Sony DVP-NS400 nur lachen
                      Die Fehlerkorrektur ist das bombastischste was ich jeh gesehen habe.Will nicht prahlen aber das macht mir keiner nach.
                      Hab ne alte CD genommen,Messer und das Teil regelrecht zerlegt.
                      Kratzer sau tief,fast biss zur andern seite (nicht übertreiben) und das auf der gesamten Fläche.FAZIT:

CD lief von vorne bis hinten ohne jeden Fehler.
                      Freunde waren dabei und ham gemeint das wär unmöglich....
                      Ich konnts selbst nicht verstehen.Unglaublich!

Und bis jetzt hat er jede DVD ohne jeden Fehler gelesen!!!
                      Da lach ich diesem Bilderfehler knallahrt ins Gesicht.

Weihnachten kann kommen!
                      Angehängte Dateien
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

coole sache

da hst ja richtig glück das deiner sogar sowas noch liesst!
                        wen its no more place in hell
                        187dead will walk on earth!

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                          Die Fehlerkorrektur ist das bombastischste was ich jeh gesehen habe.Will nicht prahlen aber das macht mir keiner nach.
                          Hab ne alte CD genommen,Messer und das Teil regelrecht zerlegt.
                          Kratzer sau tief,fast biss zur andern seite (nicht übertreiben) und das auf der gesamten Fläche.FAZIT:

CD lief von vorne bis hinten ohne jeden Fehler.
                          Freunde waren dabei und ham gemeint das wär unmöglich....
                          Ich konnts selbst nicht verstehen.Unglaublich!

Weihnachten kann kommen!
                          Ja, kann ja sein. Aber wenn es ein Produktionsfehler ist, kann auch dein Player nix gegen machen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                            Ja, kann ja sein. Aber wenn es ein Produktionsfehler ist, kann auch dein Player nix gegen machen!
                            Ich hatte aber noch nie ein Problem mit sogenannten "Produktionsfehlern" die bei Freunden auftraten.
                            Und es gibt etliche Aussagen die mit ihrer Part 8 DVD kein Problem haben!
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                              !

Weihnachten kann kommen!
                              Doch ich mit meinem DVP-NS900, der frißt auch alles und bis jetzt waren ihm alle Kratzer egal. Sogar die DVD die mein Hund vom Tisch gestohlen hat, drauf rumgenagt hat und dann ca. 2 Wochen drauf geschlafen hat....
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎