Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Taste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Taste

Meine ASTRO-DVD bricht bei ca. 52 min abund springt ins nächste Kapitel. Dassind ca. 5 Minuten, die da "fehlen". Das ist bei 2 DVD-Playern der Fall, jedoch läuft die Scheibe im PC fehlerfrei.
    Hat das jemand auch festgestellt?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Korrektur

Natürlich ist die DVD von Laserparadies, nicht von ASTRO!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Bei der Laser Paradise Version gabs eine fehlerhafte Auflage. (hatte ich auch mal).

Solltest du umtauschen, ich hab meine damals an LP geschickt und nach 2 Wochen eine fehlerfreie erhalten.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Danke für den Tipp. Wie zuverlässig ist LP da? hab gehört, dass da schon häufiger eine eingeschickte DVD verschollen ist, ohne dass es einen Umtausch gab.

Kommentar

Keine Ahnung, hab bis jetzt 2x problemlos umgetauscht.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Sorry, aber das Thema hier hab ich wohl zu spät gefunden

Mein Player - ok, der Player meines Vaters (Samsung) - (mein PC steht in Graz und hat keine Probleme ) hat auch mit einigen DVD's so seine Probleme... bei manchen mag er den 2. Layer nicht mehr abspielen und ruckelt nur noch, teilweise kann man einige Special Features nicht auswählen (der Player bleibt einfach hängen, und ich kann ihn nur noch aus und wieder einschalten) wie z.B. bei der T2 Ultimate Edition Bonus DVD oder der Basic Instinct SE Bonus DVD... Kann man da mit einem Softwareupdate des Players eventuell etwas machen?

EDIT: Mann, war ich besoffen als ich das da oben geposted habe? Was hat denn das mit dem Thema zu tun
            Zuletzt geändert von FilmÖsi; 17.12.2002, 17:04.
            MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
            Meine minderwertige Homepage

Kommentar

hier hat doch sicher jemand eine kontakt-mail-adresse von lp. ich habe hier auch ne kaputte scheibe rumliegen. leider kann man damit so schlecht frisbee spielen.

Kommentar

Die fehlerhafte erste Auflage von Bad Taste (LP/Astro) erkennt ihr daran, dass das Prüfsiegel ("Keine Vermietung und Verkauf...") weiss ist. Bei der fehlerfreien Neuauflage ist es rot!
                Dies trifft zumindest auf alle mir bekannten Fälle zu!
                Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Lädt...
                X