Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzögerungen bei der Special Extended Edition von HDR + Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verzögerungen bei der Special Extended Edition von HDR + Bilder

Hi

Gestern erreichte uns eine Schreckensnachricht, die wir an dieser Stelle an Euch weitergeben möchten.
    Warner Home Video musste Probleme in der Produktion der Sammlerbox der Special Extended Edition einräumen. Der Produktionsaufwand wurde unterschätzt, so dass es so Engpässen und Verzögerungen in der Auslieferung der Boxen kommt, da nicht genügend Boxen vorliegen.

In der Konsequenz sieht es nun so aus, dass alle Händler, nicht ganz so viele Boxen bekommen, wie sie bräuchten, um pünktlich auszuliefern.

Quelle: elbenwald.de

HIER die Bilder
    gruss MrMyers

...und, macht das was? ich meine, mittlerweile dürfte es doch bereits mehr als genug versionen geben

...hab mir gerade die bilder angesehen...halte vom film auch weiterhin nichts, aber die box sieht doch recht lecker aus...aus was für einem material ist die? und was sollen diese blöden figuren daneben? sind die da etwa auch dabei? auch noch lose?

Kommentar

OH NEIN!!!
      Na super, alle guten DVD VÖs werden verschoben...:-(
      Everybody be cool, YOU, be cool
      |Jack|

Kommentar

is doch egal ich warte leiber auf die vortsetzung im kino

Kommentar

@Jack:

Was heist verschoben die DVD kommt schon am 12.11 nur hat Warner nicht genügend DVD herstellen können damit alle Online Shops alle bestellungen gleich erledigen können! Das heist es kann bei einigen Leuten zu einer verspätung von ein paar Tagen kommen!
          gruss MrMyers

Kommentar

Meine Box dürfte schon unterwegs sein. Habe gestern das Mail erhalten, dass meine Box ausgelifert worden ist, am Monta sollte ich die bekommen.
            http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

ja, zum Glück nur ein paar tage, nicht so wie bei Reservoir dogs oder the crow...
              Everybody be cool, YOU, be cool
              |Jack|

Kommentar

Lädt...
              X