Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug TdT Ultimate edition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug TdT Ultimate edition

bei DD5.1 deutsch fehlt im Wald der Spruch "Wir kriegen Dich".
    Ferner sind kurze Worte, Sätze beim Showdown auf Englisch.

Unter DD2.0 ist Alles so wie es sein sollte

das stimmt. die stimmen sagen: "Join us" außerdem sagt ash, als er allein im haus ist und die vordertür schließen will: "the door" dann rennt er zur hintertür und sagt: "the backdoor".

Kommentar

worauf ihr alles achtet

Bis denn

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

also ich hab TdT auf VHS daheim (auf deutsch) und bei mir sagen sie zumindest "join us" auf das "door" und "the backdoor" hab ich nicht geachtet, glaub aber nicht... seltsam...

Kommentar

also ich hab mir mal die mühe gemacvht und mein tape ausgegraben. mit join us stimmt das mit der vhs überein, aber mit den beiden türen ist das auf deutsch!

Kommentar

Ich hab mir auf der TDT UE DVD noch nie die deutsche Tonspur angehört *g* immer nur die englische

Kommentar

Auf was Ihr so alles kommt. Respekt! Dann hat die Ösi-Edition sicher auch diesen Bug. Naja, ich kann's verschmerzen.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Auf englisch kommen die Teile sowieso besser rüber.
                Man nehme nur Tanz der Teufel 2 (miese synchro) da wurde das groovy nicht genommen, obwohl es ein wichtiger Bestandteil des Filmes ist.

Kommentar

ich meinte eigentlich auch die ösi edi, die hab ich nämlich

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
                    also ich hab mir mal die mühe gemacvht und mein tape ausgegraben. mit join us stimmt das mit der vhs überein, aber mit den beiden türen ist das auf deutsch!
                    genau wie bei mir...

Kommentar

Jau, und wenn Scotty stirbt, spricht Ash ihn auch mit "Skaddi" (<- klingt so, ist halt auf englisch) an. Ich hab übrigens die deutsche Version ohne Nummer

Wenn man mal zwischen der deutschen DD5.1 und der DD2.0 rumzappt, merkt man, dass vor allem im Wald einige Hintergrundgeräusche in der Stereospur fehlen, die aber in der englischen vorhanden sind.

Scheint so, als ob Astro also jeden erhältlichen Soundschnipsel, ob deutsch oder nicht, zur DD5.1 Tonspur zusammengeschnitten hätte
                      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Die deutsche ue ohne nr. is dann die aus der schweiz.
                        Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Nene, es gibt einmal die deutsche Version mit Nummer [1], limitiert auf 2500 oder so. Dann gibt es die deutsche Version ohne Nummer [2], die sie aus Versehen anstelle der alten Version zigtausend mal nachgepresst haben . und es gibt die österreichische [3], die extra mit der Ösi-Flagge gekennzeichnet ist und die nicht als limitierte Auflage gedacht war.
                          Ziemlich strange, oder ?!
                          Es gibt also mindestens drei Verschiedene Versionen dieser DVD, aber in allen steckt die absolut identische Scheibe (siehe OFDb).

Kommentar

und es gibt die aus der schweiz. hinten ist die flagge der schweiz drauf und es steht der text "ausschließlich für den vertrieb in der schweiz bestimmt". die habe ich nämlich
                            Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Echt Es gibt auch eine Extra-Version für die Schweiz? Das wusste ich noch gar nicht
                              Oh Mann, und in allen steckt die absolut identische DVD drinne, was für ein Affentheater a--
                              Bald gibt es ne Version, die ausschließlich für den Vertrieb in Timbuktu bestimmt ist oder was?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎