Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BrainDead &Day of the Dead Spieldauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BrainDead &Day of the Dead Spieldauer

    Hab mal ne frage Ich hab mir hier Day of the Dead und die Braindead Red Edition gekauft auf den Cover von Day of the Dead steht eine Spieldauer von 102.Min und bei Braindead eine von 107.Min Allerdings hat mein DVD-Player bei der Widergabe von den DVD's bei beiden eine spielzeit um die 97 min angezeigt.

    Kan es sein das mein DVD-Player das nicht richtig angezeigt hat oder das es sich bei der Spielzeit angabe um die Spieldauer von den Film und den Extras handelt also bei Braindead der Film und die ganzen Trailer oder woran kan das liegen

    #2
    Laufzeit angaben auf beiden Hüllen sind falsch
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

    Kommentar


      #3
      wie sind beide cut
      Lausitzring 17.06.-18.06.2005
      A.D.I.O.Z

      Kommentar


        #4
        nein ... nur sie sind falsch ... wie bei allen laufnagabne der blood od red editions .... die berechenne wohl die komplette laufzeit der dvd mit dem trailerquatsch

        Kommentar


          #5
          Hab ich mir auch schon gedacht nur hab ich mich gewundert ich hab mal bei jemanden die Cut Fassung von Day of The Dead gesehn und die geht 95.Min und da es ja schon einige Szenen sind die in der uncut noch drin sind könte das mit den 102.Min ja hinhauen

          Kommentar


            #6
            hm wenn eine 16 ner version gut gecuttet ist, dann sind/wären 7 minuten cut der absolute hammer!
            2 minuten kommt da schon ehr hin, hier mal 2 sekunden und da usw.
            2 minuten scheint mir realistisch.

            gibt übrigens ne gute seite wo du das nachlesen kannst!

            Kommentar


              #7
              Day of the Dead (XT Premium Edition) hat eine Laufzeit von 96:47 Min.

              Habe mir den Film nämlich heute mal wieder angeschaut.
              FUCK Facebook

              FUCK Facebook

              http://www.rolandtichy.de/
              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

              Kommentar

              Lädt...
              X