Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

El dia de la bestia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    El dia de la bestia

    Mein Player (Philips DVD 750) wird weder die Filmdisc noch die Bonusdisc erkannt. Von Problemen mit der Bonusdisc hab ich schon gehört, aber die Hauptdisc?

    Hat noch wer Probleme mit der DVD?

    chefkoch13
    Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

    #2
    Hmmm... bei mir läuft die Filmdisk einwandfrei. Auf der Bonusdisk läuft der Kurzfilm nicht, das Probelm hat aber fast jeder. Ich habe einen Pioneer Player.
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Am PC läuft bei mir der Hauptfilm auch ohne Probleme, ebenso die Bonusdisc. Der Kurzfilm funktioniert am PC auch. Aber beim Trailer auf der Filmdisc und bei den Filmographien auf der Bonusdisc stürtzt er mir immer ab.

      Der Kurzfilm ist nicht besonders. Schwarz/Weiß, in Spanisch und ohne Untertitel.

      chefkoch13
      Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

      Kommentar


        #4
        Bei mir (pioneer 535X) will auch nur der Kurzfilm
        nicht so recht
        LU

        Kommentar


          #5
          Bei mir funken beide einwandfrei (Cyberhome Player)

          Dafür hab ich bei dem dritten Teil von Gods Army ständig deutsche Untertitel, die auch noch dazu im Bild sind (

          Lg Emsch
          www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

          Kommentar

          Lädt...
          X