Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anchor bay tins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anchor bay tins

hi,
    wollte mal fragen was ihr für folgende anchor bay tins höchstens bezahlen würdet, oder mit welchen preisen sie gehandelt werden?

the beyond
    let sleeping corpses lie
    maniac
    evil dead II

Also ich wurde mal volgendes sagen:

The Beyond - ist momentan noch immer nicht OOP, also mehr 35 euro wurde ich nicht zahlen. Hab meine bei einen hollandischen online shop gekauft fur 45 euro, aber auf E-bay bekommt mann sie deutlich billiger.

Let Sleeping Corpses lie - Die ist schon OOP, also wirdst du sicher 50 bis 60 euro mussen zahlen. Darfur gibt's aber die UK DVD (auch von Anchor Bay) sau-billig und die hatt genau dieselbden extra's aber naturlich keine Tin-dose.

Evil Dead II - ist auch schon langst OOP, auch so rund die 50 ,60 euro vielleicht mehr.

Maniac - Da wirdst wohl ganz schwierig weill die ist auch OOP und es gab nur 5000 stuck. 70 euro und mehr wirdst fur diese tin mussen zahlen WENN du die uberhaupt noch kannst finden.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

hi,
      kannst du mir sagen, wo ich die beyond tin bekomme?

Kommentar

Also meine Tin von "the beyond" kannst du nich haben !

Aber mal im ernst, auf E-bay (USA) sind meistens 1 oder 2 tins zu haben.

Sonnst konntest du bei meinen hollandischen online shop nachsehn.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lädt...
        X