Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche "The Room" von und mit Tommy Wiseau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche "The Room" von und mit Tommy Wiseau

    Hallo!

    Dank dem Film „The Disaster Artist“ von und mit James Franco ist ja der Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler Tommy Wiseau und sein Erstlingswerk „The Room“ in aller Munde.

    Mir selbst ist die Existenz des Films bewusst, allerdings habe ich diesen Streifen noch nie in meinem Leben sehen können, lediglich ein paar Best-of-Ausschnitte (und davon gibt es eine Menge *g*) auf YouTube gibt es zu bestaunen.

    Ihr könnt euch sicher denken, dass ich den kompletten Film natürlich sehr gerne sehen möchte. Leider konnte ich ihn durch intensive Suche nicht finden.

    Jetzt an dieser Stelle meine Frage an euch:
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Kann man den Film „The Room“ von und mit Tommy Wiseau irgendwo auf DVD oder BluRay käuflich erwerben?
    Oder kann man ihn sich sonst irgendwo reinziehen?
    Weiß eventuell sogar jemand, ob dank des Erfolges von „The Disaster Artist“ eine neuerliche breitere Veröffentlichung von Tommy Wiseau’s „The Room“ geplant ist?

    Vielen lieben Dank im Voraus

    LG
    Stephan

    #2
    Sieh mal hier:

    https://ssl.ofdb.de/film/166674,The-Room

    Gibt es in den USA auf DVD und Blu-ray.

    Kommentar


      #3
      Vielen lieben Dank.

      LG
      Stephan

      Kommentar


        #4
        Der Regisseur hat eine eigene Homepage, die findest du leicht über jede Suchmaschine dort wirst du fündig

        Kommentar


          #5
          Cool, vielen lieben Dank für die Info. :-)

          LG
          Stephan

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kubrick Beitrag anzeigen
            Cool, vielen lieben Dank für die Info. :-)

            LG
            Stephan
            dtm sollte den Film einfach mal mit ins Programm aufnehmen.
            FUCK Facebook

            FUCK Facebook

            http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

            Kommentar


              #7
              Btw.: die BR verfügt über deutsche Untertitel. Ich würde dir das Set mit der kostenlosen Tommy-Wiseau-Boxershorts empfehlen

              Kommentar


                #8
                Sag jetzt nicht, so ein Set gibt es wirklich.
                Warum auch nicht, denn schließlich gibt es sogar einen Tommy Wiseau-Pappaufsteller. :)

                LG
                Stephan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trady Beitrag anzeigen
                  dtm sollte den Film einfach mal mit ins Programm aufnehmen.
                  Ein sehr guter Vorschlag.

                  LG
                  Stephan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X