Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "ALF" Die Serie als komplett Box (mit Originaler Syncro )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MovieCollector
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dass wohl so schnell nix besseres kommt würde ich eindeutig sagen: "JA!". Oder du nimmst dir halt alle Folgen bei RTL Nitro auf. Ich liebe die Serie seit meiner Kindheit und hab den Kauf der ganzen Staffeln trotz der mittelmäßigen Bildquali nicht bereut. Gibt bei so alten TV-Serien manchmal wohl auch nix besseres.
    Na dann werde ich den kauf der "Alf Box " mal tätigen!
    Und auch ich kenne diese Serie noch aus meiner Kindheit und liebes es mir diese anzusehen!
    Und mal so nebenbei finde ich die alten Serien meist viel interessanter als das was heute so gesendet wird!

    Und nochmals Dankeschön
    Liebe grüße MovieCollector =(Michael)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen

    Also dann kann man ja bedenkenlos bei der "Alf Box " zuschlagen oder?
    In Anbetracht dass wohl so schnell nix besseres kommt würde ich eindeutig sagen: "JA!". Oder du nimmst dir halt alle Folgen bei RTL Nitro auf. Ich liebe die Serie seit meiner Kindheit und hab den Kauf der ganzen Staffeln trotz der mittelmäßigen Bildquali nicht bereut. Gibt bei so alten TV-Serien manchmal wohl auch nix besseres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MovieCollector
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Es gibt nur diese eine Alf-Komplett-Box bei uns und soweit ich weiß ist die mit den Einzelstaffeln identisch. Bei ein paar Folgen gibt es kurze neusynchronisierte Stellen und diese eine Doppelfolge, die niemals im TV lief, ist nur OmU.
    Das finde ich sehr gut wenn es dann nur kurze neusynchronisierte stellen sind bei ein paar Episoden, und das mit dem nur OmU (Ton) ist ja völlig in Ordnung gabs ja auch bei "Eine Schrecklich nette Familie "(Erste Staffel erste Disc folge Die Babysitter).

    Also dann kann man ja bedenkenlos bei der "Alf Box " zuschlagen oder?

    Danke die Doktor für deine guten Infos zu der Alf Box :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Es gibt nur diese eine Alf-Komplett-Box bei uns und soweit ich weiß ist die mit den Einzelstaffeln identisch. Bei ein paar Folgen gibt es kurze neusynchronisierte Stellen und diese eine Doppelfolge, die niemals im TV lief, ist nur OmU.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suche "ALF" Die Serie als komplett Box (mit Originaler Syncro )

    Hallo ihr Lieben User und Communities ich grüße euch alle ganz herzlich.

    Ich hoffe das ihr mir bei meinem anliegen weiter helfen könnt, und zwar bin ich schon seit geraumer zeit auf der suche nach einer komlett Box zu "ALF" die ebenfalls die Originale Syncro enthällt. Aber ich bin leider immer wieder auf ein paar boxen gestoßen, wo dann gesagt wurde das da angeblich nicht die Originale Syncro enthalten ist, was mir jedoch sehr wichtig ist das da die Originalen stimmen die man so gern hat und liebt auch dabei sind!
    Und zudem hat mir das kleine marlör mit der "TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES BOX" schon gereicht weil dort nämlich die letzten folgen gefällt haben!

    Und hoffe das ihr mir vielleicht etwas näheres dazu sagen könnt ob ihr noch eine andere "Alf Box" kennt usw

    Ich möchte mich vorab schon einmal bei euch bedanken, für einige gute und nützlich infos zu meinem anliegen

    Liebe Grüße:)
    Euer MovieCollector
    Zuletzt geändert von MovieCollector; 09.07.2015, 20:03.
Lädt...
X