Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BESTELLEN IN DEN USA / ZOLLPROBLEME???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BESTELLEN IN DEN USA / ZOLLPROBLEME???

Mal ne Frage ! Wer bekommt da eigentlich Probleme? Der Besteller oder gar keiner? Einfach wegdamit?

Natürlich der Kunde. Du bestellst bei deinem Händler, zahlst sicherlich per Vorkasse/Kreditkarte und die Ware kommt nie an. Dann bekommst du Post vom Zoll, dass deine Ware beschlagnahmt wurde und evtl. auch noch von der Staatsanwaltschaft. Da die Kontrollen derzeit sehr intensiv sind, rate ich dir von jeglichen Bestellungen aus dem Nicht-EU-Ausland ab.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

so man bekommt ein brief vom zoll habe schon welche
      und die sagen dir das die dvd beschlagnammt wurde l.l.
      bei fragen kann man anrufen oder hinfahren ich habe es natürlich nicht gemacht
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

Kommentar

Probleme bekommt keiner, im Sinne von strafrechtlicher Verfolgung. Du hast nur das Pech, dass deine Kohle weg ist.
        Wenn du im Ausland bestellen willst, dann bestelle RC2 DVDs einfach hier oder falls du RC1 DVDs bestellen willst hier . Beide Shops sind in Großbritannien und da hast du keinerlei Zollprobleme.

PS: Trotz der Kontrollen kamen von meinen letzten 10 Bestellungen bei play.com trotzdem alle artig an ? Haben die ne Sonderstellung ?

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Hab heute ein Packet aus Amerika erhalten! Fehlt also nur noch eins.

Kommentar

Da heißt es wie immer : Glück gehabt

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Das zweite haben sie sich geholt!
              Ich hab nichts zu befürchten.
              Beschlagnahmeanzeige hört sich böse an.

Kommentar

Original geschrieben von 187dead
                so man bekommt ein brief vom zoll habe schon welche
                und die sagen dir das die dvd beschlagnammt wurde l.l.
                bei fragen kann man anrufen oder hinfahren ich habe es natürlich nicht gemacht
                warum eigentlich nicht
                mich würde interessieren, was für informationen du bekommen würdest, wäre doch irgendwie interessant zu erfahren, oder

Kommentar

Nee nee lass mal.
                  Ich ärgere mich nur zu Tode , das meine EVIL DEAD - BOOK OF THE DEAD EDITION irgendwann Original vernichtet wird.

Ich könnte diesen beschissenen missgeb...........
                  l.l. l.l. l.l. .....!!!

Ich glaub ich höre jetzt lieber auf mich Aufzuregen sonst bekomme ich noch einen Herzstillstand.

Kommentar

Sehr empfehlenswert für Bestellungen von RC1 Discs ist auch www.dvdboxoffice.com die sitzen zwar in Kanada, versenden aber über Belgien und sind somit absolut zollsicher. Vorteil ist das viele Sachen billiger als z. B. bei Futureent zu bekommen sind, aber man muss mit Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen rechnen.

Von dort hab ich übrigens erst diese Woche mein Book of the Dead heil und vom Zoll unbegrapscht bekommen

Kommentar

GRRRRGRRRRGRGRGRGGRGRG Scheiß Zoll!!!!!!

Habe mal da angerufen. Mit einer Strafrechtlichen Verfolgung muß ich nicht rechnen (Nur der Einzelhändler).
                      Aber das gute Stück wird wohl Original Verpackt vernichtet.

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎