If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir sind sicher die Hälfte meiner DVDs Importe - RC1 kaufe ich, wenn ...
- der Film bei uns (vorerst) nur CUT/falsches Bildformat/kein O-Ton erscheint.
- sie wesentlich besser ausgestattet sind.
- ich's nicht erwarten kann, bis eine deutsche DVD erscheint.
- und vor allem, wenn die dt. DVD mit Zwangsuntertitelung ausgesattet worden ist.
Original geschrieben von Daywalker81 Also guckst du dir Filme NUR in Englisch an?
Nein, ich schaue mir den Film in dt. und engl. Sprachfassung an, es sei denn die dt. Sychnro passt gar nicht. Aber wenn ich entscheiden muss, ob DVD mit dt. Synchro oder Original -> dann Letzteres.
etliche Filme z.B. Candyman 3 mit der genialen STimme vom Candyman sind in Deutsch nichtmal halb so gut.
Hätte sehr gerne noch Jason X RC1 für die man hier aber locker 40€ hinblättern kann.Tja....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Also nicht HIER bei DTM.
Wollt sie mal ersteigern aber zum Ende stand das Ding bei geisteteskranken 48,50
Da hab auch ich mich geschlagen gegeben........
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
also meistens sind die rc! dvds viel besser da meistens 5.1 dd und das bild besser ist und manche schauspieler eine scheiß synchro stimme haben! z.b. wishmaster ist nur in englisch ein muß! freitag der 13 in rc1 alle stereo oder 5.1dd und deutsch mono!
wen its no more place in hell
187dead will walk on earth!
hab´s mitlerweile auch schon gerafft das die US oder UK version besser sind und hab mir gleich bei play.com,army or darkness (2dvd´s),black hawk down(2 dvd´s) und die from dusk till dawn box (4 dvd´s) geordert.
alles dvd´s die es:
-bei uns noch nicht gibt
-so schnell nicht geben wird
-bei uns nie in dieser fassung geben wird
einfach geil
Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
Fühlst du dich wohl?
Dirty Harry II Meine bescheidene Collection
Naja, ich hab damals schon mit UK VHS angefangen und jetzt bin ich eigentlich nur noch RC 1 Sammler. Ich hole mir die US Scheiben, weil die einfach ne wirkliche bessere Quali haben und auch nicht so teuer sind wie unsere, es sei denn man hat keine KK, dann isses doch ein Problem .
Aber hauptsächlich gibt es einfach DVDs, die es bei uns nie geben wird, zumindest nicht in der Form.
Man nehme nurmal die Nightmare Collection oder die Die Hard Box. Warum soll ich mir die deutschen DVDs von Die Hard für knappe 30 Euro pro Stück zahlen, wenn ich die ganze Box für 65 DM bekommen hab
Aber mittlerweile beträgt meine Sammlung US DVDs 30 Stück, Tendez steigend
Kommentar