Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uncut usversionen auf dvd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uncut usversionen auf dvd

da mich die deutsche tonspur nicht wirklich intressiert (da die filme inm original meistens viel besser sind!) möchte ich mir ein paar filme zulegen bin mir aber nicht sicher und wollte mal ein paar von euch profis fragen!

scream 1 directors cut gibt es den auf dvd oder nur auf laser disc ?

menace to society directors cut gibt es den auch nur auf laserdisc oder mitlerweile auch auf dvd

beide filme gibt es angeblich bei amazon.com unrated auf dvd ist mir aber irgendwie verdächtig!

friday the 13th ich weis ich weis ist schon tausendmal angesprochen will das hier nicht aufrollen will nur ne kleine bestätigung

alle teile in den usa sind r-rated auser 7 und 8 wo es ne unrated gibt von teil 1 gibt es ne unrated nur als tape hier in deutschland aber net als dvd richtig alle anderen teile sind r-rated aber es gibt nirgendwo die unrated versions !

so das war es für erste vielen dank für alle eure antworten schon mal vorab

Re: uncut usversionen auf dvd

Original geschrieben von thehut
    da mich die deutsche tonspur nicht wirklich intressiert (da die filme inm original meistens viel besser sind!) möchte ich mir ein paar filme zulegen bin mir aber nicht sicher und wollte mal ein paar von euch profis fragen!

-Aus den Staaten ist nur die Laserdisc unrated, also abwarten oder die unrated DVD's aus Japan und Finnland besorgen!

menace to society directors cut gibt es den auch nur auf laserdisc oder mitlerweile auch auf dvd
    -auf DVD leider noch nicht! Unrated ist wieder nur die US Laserdisc!

beide filme gibt es angeblich bei amazon.com unrated auf dvd ist mir aber irgendwie verdächtig!
    -kann ich mir auch net vorstellen, da ich sonst auch schon am ordern wär

friday the 13th ich weis ich weis ist schon tausendmal angesprochen will das hier nicht aufrollen will nur ne kleine bestätigung

alle teile in den usa sind r-rated auser 7 und 8 wo es ne unrated gibt von Teil 1 gibt es ne unrated nur als tape hier in deutschland aber net als dvd richtig alle anderen teile sind r-rated aber es gibt nirgendwo die unrated versions !
    Also Teil 1, 9 und 10 sind unrated, der Rest (auch Teil 7 und 8) beruht auf der r-rated Fassung. Den 10. kriegst du unrated aus den Staaten oder Spanien. Teil 9 jedoch gibt es noch nicht unrated in den Staaten, nur das Video ist unrated (aufpassen, es gibt auch r-rated Tapes!) Ansonsten findest Du den 9. Teil unrated auf DVD aus UK, auch hier in Deutschland... Ich denke, das sollte reichen!

so das war es für erste vielen dank für alle eure antworten schon mal vorab

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

@TripleH:

Falsch, die US DVD von Jason goes to hell beihnaltet die r-rated und die unrated version! Die US DVD stellt alles bisher dagewesene in den Schatten!!!!!!!!! Alleine die Extras und der Sound sind genial!!!
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Sorry, da hab ich mich wohl ein wenig zu weit an die ofdb verlassen! Sorry dafür, aber der Rest dürfte stimmen! Danke für die Info Corey!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von thehut
          Den gibt's schon auf DVD, aber entweder als sehr teure Japan-DVD oder nur in einer DD 2.0 Abmischung (das Bild soll auch nicht so toll sein) in Finnland.

Meiner Meinung nach lohnt es sicher aber nicht, viel Geld für den DC auszugeben. Ich kenne bzw. habe die LD und für

Achtung Spoiler!

das bisschen Gedärme bzw. Zerquetschen mit dem Garagentor mehr ... mir wäre es das nicht wert.
          Grüsse, Bartolus

Kommentar

Lädt...
          X