Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inked Pictures

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dark eyes Beitrag anzeigen

    Nicht unbedingt Happy Hell Night ist z.B. eine eigene.
    Der z.B. lief doch übern Krekel.
    Die John Woo-Bootlegs könnte man wahrscheinlich aber durchaus als Eigenproduktion bezeichnen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Frankie1964 Beitrag anzeigen

      Sagt dir daß Wort Spindelwahre mit eigenem Lableaufdruck nichts?
      Ja doch natürlich.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

        Deren lustiger Facebook Sprecher tut zumindest immer so auf als ob sie alles selbst ablizensiert hätten. Demnächst kommen dann auch noch jede menge neue shaws. Zum Glück jucken die mich eher weniger.
        Facebooksprecher daß postet IP alles selber und die Shaws kommen alle von Black Hill wie bis her auch!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

          Der Film soll jetzt am 30.11. endlich in drei 4-Disc Mediabooks erscheinen. Die beiden schönsten Cover sind aber angeblich schon restlos ausverkauft obwohl auf je auf 1988 Stück limitiert. Bin mal gespannt ob das nur eine Ente ist um den Verkauf zu pushen und die nicht doch irgendwann hier und in anderen Shops ganz normal zum Kauf auftauchen.

          Ist das mediabook eigentlich mittlerweile mal erschienen?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen

            Ist das mediabook eigentlich mittlerweile mal erschienen?
            Wurde bislang noch NIRGENDS gelistet (mal Auktionsplattformen als Vorab-Bestellung ausgenommen). Laut der Inked Pictures Label-FB-Seite wäre angeblich bereits alles im Februar erschienen [Quelle: meine Nachfrage dort zum genannten Zeitpunkt]. Nur: wo, wenn nirgends erhältlich? Glaube da ist was im Argen, die kommen bestimmt noch, nur wann... gute Frage.
            "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

            Kommentar


              #36
              Nicht schade um die.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Der Stiefeljäger Beitrag anzeigen
                Nicht schade um die.
                So tut es aus sehn

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen

                  Wurde bislang noch NIRGENDS gelistet (mal Auktionsplattformen als Vorab-Bestellung ausgenommen). Laut der Inked Pictures Label-FB-Seite wäre angeblich bereits alles im Februar erschienen [Quelle: meine Nachfrage dort zum genannten Zeitpunkt]. Nur: wo, wenn nirgends erhältlich? Glaube da ist was im Argen, die kommen bestimmt noch, nur wann... gute Frage.
                  Quatsch ist daß habe auf keiner Börse da von was gesehn und auch der Multi weis nix

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Frankie1964 Beitrag anzeigen

                    Quatsch ist daß habe auf keiner Börse da von was gesehn und auch der Multi weis nix
                    Ja, das halte ich eben auch für kompletten Blödsinn, was da via FB geäußert wurde. Es wurden ja aber auch noch mehr Titel (Überleben!, Hospital 1, Hospital 2) angekündigt und bislang: NIX. (Überleben! wurde ja inzwischen auch von M-Square auf einmal angekündigt.) Daher einfach abwarten, ganz sicher ist da noch immer nichts erschienen, bin aber guter Dinge, dass das noch wird.
                    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X