Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons Season 18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simpsons Season 18

Unlgaublich aber wahr, es geht doch noch weiter mit den Simpsons auf DVD...

Quelle: indiewire

Das ist schon sehr erstaunlich wie viele staffeln es bereits gegeben hat, und nun folgt die 18. Season...unglaublich!
    Muss aber auch gestehen dass ich die älteren folgen am besten finde, allein schon wegen Norbert Gastell & Elisabeth Volkmann.

Kommentar

Es gibt 28 Staffeln :)
      Das erstaunliche hieran ist ja das Fox 2014 sagte keine Simpsons mehr auf physischen Medien zu VÖn, von daher schon erstaunlich die kehrtwende. Haben sich also quasi besonnen

Kommentar

Aber kommt da auch was in Deutschland?

Kommentar

Naja war ja bisher immer so also denke ich und hoffe schon, aber bestätigt ist leider noch nix.

Kommentar

Zitat von Yellochip Beitrag anzeigen
            Es gibt 28 Staffeln :)
            Das erstaunliche hieran ist ja das Fox 2014 sagte keine Simpsons mehr auf physischen Medien zu VÖn, von daher schon erstaunlich die kehrtwende. Haben sich also quasi besonnen
            Trotzdem sehr beachtlich das ganze...mit 28. Staffeln können sich die Simpsons mit recht auf den Königlichen Thron setzen!
            Warum aber steht da 18.? Wenn's doch mehr davon gibt.

Kommentar

Die sind einfach nur "sehr schnell" mit den rausbringen der DVDs...

Kommentar

Eigentlich war ich im nachhinein froh, das die DVD's eingestellt wurden. Hatte nur noch gesammelt, weil ich schon alle anderen Staffeln hatte . Auch fand ich die letzten Staffeln der DVD Reihe nicht mehr so die Knaller und da dann auch bald die Stimmen im TV bei den neueren Staffeln sich geändert hatten, war für mich da eigentlich das Kapitel DVD & Simpsons gegessen. Aber was sagte eine bestimmte Person? " SAG NIEMALS NIE " .
                S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Ich würde mich über eine "Treehouse of Horror - komplettbox" sehr freuen, da es zurzeit keine gibt. Es gibt lediglich nur eine kleine Box mit 6. oder 7. Episoden.

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                    Ich würde mich über eine "Treehouse of Horror - komplettbox" sehr freuen, da es zurzeit keine gibt. Es gibt lediglich nur eine kleine Box mit 6. oder 7. Episoden.
                    Das wäre in der Tat ganz toll. 👌

Kommentar

Lädt...
                    X