Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GAME OF THRONES - Limitierte Steelbooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GAME OF THRONES - Limitierte Steelbooks

    Als Fan der Serie habe ich mir die neuen limitierten Steelboooks der 1. und 2. Staffel zugelegt. Leute, lasst bloß die Finger von diesen Dingern! Die Magnetsiegel fallen beim kleinsten Windhauch ab. Innnen sind bis zu drei Discs übereinander, die man kaum herauslösen kann. Die Krönung des Ganzen ist aber die Plastik-Umverpackung (bei mir ist eine schon kaputt gegangen), die man aber braucht, will man die Magnet-Siegel nicht verlieren.
    Die Rücken der Steelbooks lassen ein entstehendes Motiv erahnen, so man alle irgedwann davon beieinander hat. Doch durch das Magnet-Ding bekommt man die nie aneinander gestellt (es sei denn, man hat diese Magnetteile zuvor verloren oder aus Frust durchs Fenster geworfen).
    Der Dolby-Atmos-Sound in Englisch wird wohl die wenigsten Fans entschädigen.


    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...in-dolby-atmos
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Lädt...
X