Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FEAR THE WALKING DEAD - Staffel 1 - Uncut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FEAR THE WALKING DEAD - Staffel 1 - Uncut

Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, der andere läuft vor etwas davon oder möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Es funktioniert, irgendwie… Plötzlich droht der Ausbruch einer geheimnisvollen Epidemie und langsam beginnt sich die Gesellschaftsstruktur aufzulösen. Die lebenden Toten ergreifen Besitz von der Stadt und eine ausweglose Flucht beginnt. Eine Flucht, die jeden an seine Grenzen treibt…

Gibt es ab 16.11. hier.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Bereits vorbestellt. Bin schon gespannt was da kommt...........

Kommentar

Für mich ne absolute Enttäuschung das Spin-off. Aber das Ende lässt darauf hoffen, dass die zweite Staffel besser wird.
      "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Kommentar

Ist nicht einfach, einerseits ist der Ausbruch recht gut umgesetzt, andererseits, ist da diese 'komische' Familie im Mittelpunkt des Geschehens, mit deren Charakteren sich viele Schwer tun. Ich finde die Serie gut,aber schwächer, wie das Original.
        sigpic

Kommentar

> (Blu-Ray) (2Discs) - Limited Steelbook Edition <

> (Blu-Ray) (2Discs) <

> (2DVD Edition) <

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Zitat von Intruder Beitrag anzeigen
            Für mich ne absolute Enttäuschung das Spin-off. Aber das Ende lässt darauf hoffen, dass die zweite Staffel besser wird.
            Jetzt gesehen und dem kann ich mich anschließen. Zwar nicht alles schlecht, doch von Walking Dead Lichtjahre entfernt.
            Das ist eine nahezu gewaltfreie Psychostudie über Verhalten in Extremsituationen. So die starrsinnige Tochter, die macht was sie will. Und der Junkie-Sohn......
            Bedingt dadurch werden permanent Leute gesucht - sehr nervig! FSK 18 - das ist ein Witz. Hätte locker mit 16 durchgehen sollen. Doch vielleicht war das
            nicht gewollt? Und hier wird von einer "Staffel" geredet - wegen 6 Folgen zu solchem Preis? Auf eine normale Serienstaffel mit 26 Folgen wären das umgerechnet ca. 90 Euro.

Nicht zu empfehlen.

Kommentar

Zitat von sam Beitrag anzeigen
              Jetzt gesehen und dem kann ich mich anschließen. Zwar nicht alles schlecht, doch von Walking Dead Lichtjahre entfernt.
              Das ist eine nahezu gewaltfreie Psychostudie über Verhalten in Extremsituationen. So die starrsinnige Tochter, die macht was sie will. Und der Junkie-Sohn......
              Bedingt dadurch werden permanent Leute gesucht - sehr nervig! FSK 18 - das ist ein Witz. Hätte locker mit 16 durchgehen sollen. Doch vielleicht war das
              nicht gewollt? Und hier wird von einer "Staffel" geredet - wegen 6 Folgen zu solchem Preis? Auf eine normale Serienstaffel mit 26 Folgen wären das umgerechnet ca. 90 Euro.

Nicht zu empfehlen.
              Die erste WD Staffel hatte auch nur 6 Folgen, aber Fear hat in den ersten 6 Folgen noch nicht das entfacht, was WD damals schaffte...bin trotzdem gespannt, wie es sich weiterentwickelt...auf jeden Fall noch ganz viel Luft nach oben...
              An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
              Charles Bukowski

Kommentar

Lädt...
              X