Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sam
    antwortet
    Nun ja, wenn man Holzkiste, Flagge oder T-Shirt braucht.......
    Ich denke es wird auch eine normale VÖ geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Echendo
    antwortet
    Hochwertige Holzkiste
    Set-Inhalt:
    7xDVD9, 5xBR 50, 1xMP3-CD
    20 Stunden / 1222 Minuten (26 Folgen ca. 45 Min.) + ca. 1 Stunde Bonus
    Event-Edition in Holzkiste mit Flagge, T-Shirt, CD-Hörbuch (MP3), DINA2-Poster, Booklet, Postkarten, Sticker

    Bonusmaterial:
    Gespräch über die asiatische Kultur und die Serie mit dem Filmwissenschaftler Dr. Rolf Giesen und Chinaexperten Wolfram Wickert

    Klingt vielversprechend

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex1983
    antwortet
    Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
    VÖ Termin ist der 10.06.2016. Die Serie kommt als DVD in einer Holzbox exklusiv beim großen A.
    Ich zitiere mich mal selber es sind 7x DVD-9 dabei und 5x BR 50 also auch als Blu-ray.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex1983
    antwortet
    VÖ Termin ist der 10.06.2016. Die Serie kommt als DVD in einer Holzbox exklusiv beim großen A.

    Einen Kommentar schreiben:


  • welpe
    antwortet
    na wenn die nachsynchronisieren, umso geiler, pure Freude :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • sam
    antwortet
    Kürzlich gelesen die VÖ wäre auf März verschoben. Derzeit liefen Arbeiten im Synchro-Studio.
    Das ist aber nicht belegt. Ich geb das nur so wieder. Da bislang nichts gelistet ist, bezweifle ich das mit März.
    :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • welpe
    antwortet
    die haben sich wohl leicht geirrt in der Annahme, die Deutsche Version wäre nur in Actionszenen "etwas zensiert" gewesen. ich hab die Japan-DVD-Box und kann sagen, das wird eine riesige Arbeit, daran den Deutschen Ton anzupassen. die Geduld wird sich aber lohnen! aber es wird leider auch viel mit UT geben müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Easternfan72
    antwortet
    Ist verschoben kenne auch noch keinen neuen vö termien

    Einen Kommentar schreiben:


  • DVDStudio
    antwortet
    Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass die Veröffentlichung von Turbine auf Januar 2016 verschoben wurde, aber seither hab ich nie mehr etwas gehört. Weiß jemand mehr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • trady
    antwortet
    Zitat von welpe Beitrag anzeigen
    wird geil in HD, hab die uncut Japanische DVD Box, da ist sehr viel Gewalt zensiert in der TV-Version aus Deutschland. Man darf sich freuen, da rollen die Köpfe und werden Leute durchbohrt etc! und die Bildquali der Japan-DVD ist auch schon genial im Vergleich zur ranzigen Deutschen TV-Version.
    Ok. Wird dann wohl ein klarer Kauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • welpe
    antwortet
    wird geil in HD, hab die uncut Japanische DVD Box, da ist sehr viel Gewalt zensiert in der TV-Version aus Deutschland. Man darf sich freuen, da rollen die Köpfe und werden Leute durchbohrt etc! und die Bildquali der Japan-DVD ist auch schon genial im Vergleich zur ranzigen Deutschen TV-Version.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Echendo
    antwortet
    Tolle Neuigkeiten,da wird auf jeden Fall zugeschlagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sam
    hat ein Thema erstellt Die Rebellen vom Liang Shan Po.

    Die Rebellen vom Liang Shan Po

    Hat das schon jemand gelesen?
    Die Rebellen vom Liang Shan Po
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9317

    Echt stark, dass diese Serie endlich uncut kommt!
Lädt...
X