Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat das schon jemand gelesen?
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9317

Echt stark, dass diese Serie endlich uncut kommt!

Tolle Neuigkeiten,da wird auf jeden Fall zugeschlagen.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

wird geil in HD, hab die uncut Japanische DVD Box, da ist sehr viel Gewalt zensiert in der TV-Version aus Deutschland. Man darf sich freuen, da rollen die Köpfe und werden Leute durchbohrt etc! und die Bildquali der Japan-DVD ist auch schon genial im Vergleich zur ranzigen Deutschen TV-Version.

Kommentar

Zitat von welpe Beitrag anzeigen
        wird geil in HD, hab die uncut Japanische DVD Box, da ist sehr viel Gewalt zensiert in der TV-Version aus Deutschland. Man darf sich freuen, da rollen die Köpfe und werden Leute durchbohrt etc! und die Bildquali der Japan-DVD ist auch schon genial im Vergleich zur ranzigen Deutschen TV-Version.
        Ok. Wird dann wohl ein klarer Kauf.
        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass die Veröffentlichung von Turbine auf Januar 2016 verschoben wurde, aber seither hab ich nie mehr etwas gehört. Weiß jemand mehr?

Kommentar

Ist verschoben kenne auch noch keinen neuen vö termien

Kommentar

die haben sich wohl leicht geirrt in der Annahme, die Deutsche Version wäre nur in Actionszenen "etwas zensiert" gewesen. ich hab die Japan-DVD-Box und kann sagen, das wird eine riesige Arbeit, daran den Deutschen Ton anzupassen. die Geduld wird sich aber lohnen! aber es wird leider auch viel mit UT geben müssen.

Kommentar

Kürzlich gelesen die VÖ wäre auf März verschoben. Derzeit liefen Arbeiten im Synchro-Studio.
                Das ist aber nicht belegt. Ich geb das nur so wieder. Da bislang nichts gelistet ist, bezweifle ich das mit März.
                :)

Kommentar

na wenn die nachsynchronisieren, umso geiler, pure Freude :)

Kommentar

VÖ Termin ist der 10.06.2016. Die Serie kommt als DVD in einer Holzbox exklusiv beim großen A.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                      VÖ Termin ist der 10.06.2016. Die Serie kommt als DVD in einer Holzbox exklusiv beim großen A.
                      Ich zitiere mich mal selber es sind 7x DVD-9 dabei und 5x BR 50 also auch als Blu-ray.

Kommentar

Hochwertige Holzkiste
                        Set-Inhalt:
                        7xDVD9, 5xBR 50, 1xMP3-CD
                        20 Stunden / 1222 Minuten (26 Folgen ca. 45 Min.) + ca. 1 Stunde Bonus
                        Event-Edition in Holzkiste mit Flagge, T-Shirt, CD-Hörbuch (MP3), DINA2-Poster, Booklet, Postkarten, Sticker

Bonusmaterial:
                        Gespräch über die asiatische Kultur und die Serie mit dem Filmwissenschaftler Dr. Rolf Giesen und Chinaexperten Wolfram Wickert

Klingt vielversprechend
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Nun ja, wenn man Holzkiste, Flagge oder T-Shirt braucht.......
                          Ich denke es wird auch eine normale VÖ geben.

Kommentar

Lädt...
                          X