Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Gänsehaut - Die Stunde der Geister" ("R.L.Stine's") 90er Jahre Kult klassiker.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Gänsehaut - Die Stunde der Geister" ("R.L.Stine's") 90er Jahre Kult klassiker.

Hallo Liebe User, seid alle Herzlich Willkommen
    Habt ihr schon einmal was von der Kultigen TV-Mysteryserie "(Gänsehaut) " gehört oder habt ihr die Serie damals noch auf ProSieben geguckt?
    Dann schreibt doch mal eure Erinnerungen hier hinein.

Hier mal ein paar Neuigkeiten von mir über die Serie

"(Turbine GmbH )" hat die komplette Serie mit allen vier staffeln am 26 Juni in einer starken Sammler Edition Veröffentlicht!!! Und somit ist die Serie zum aller ersten mal in deutscher Sprache auf DVD erhältlich.

Meine kleine Kritik: über den Inhalt der Box sowie Bild und Ton.

Die Box ist wirklich schön anzusehen weil sie mit lauter schönen Grafisch aufwendigen Details geschmückt ist.
    und das war noch gar nicht mal alles, zudem befindet sich ein dickes Keep Case im inneren wenn man die große Papbox aufgeklappt hat, das große Keep Case ist durchsichtig und verfügt ebenfalls über ein recht schickes Cover, das zwar an der Vorderseite ein (FSK) Flatschen hat aber dafür gibts ein Wendecover. Und an der großen Kartonbox klebt ebenfalls ein (FSK) Logo, das man aber spielend leicht abziehen kann.
    Wunderschöne an zusehen sind die mit viel liebe bedruckten DVDS, auf jeder einzelnen Disk ist ein Grafisch aufwendig gezeichnetes Bild zusehen. Die einzelnen DVDs lassen sich ganz einfach aus dem Tray entfernen ohne dass man viel dran rumzähren muss.

Die Qualität der DVDs beim abspielen im Players.

Die Qualität sowie die Bild Auflösung und die Ton Wiedergabe ist einfach sehr gut gelungen, zwar ist die Tonaufnahmen nur im Stereo zu genießen aber man hat hier wirkliche eine tolle Abmischung hinbekommen. Die Klänge wie Höhen und Tiefen sind ordentlich angepasst. Genauso gut ist ebenfalls auch die Bildqualität gelungen die selbst bei sehr dunklen stellen gut aussieht, hier wurde es versucht etwas glätte hinein zu bekommen. Mir ist bislang nur ein weiches Bildrauschen aufgefallen das aber eher nicht erwähnenswerte ist!
    Die Serie wurde damals im (Widescreen Format) fürs US-Fernsehen aufgenommene,

Und nochmal ein klein wenig zum deutschen Ton.
    Es befindet sich die Originale deutsche Synchro auf den DVDs ohne Neusynchronisation. Die alte Synchro die hier wie eben erwähnt mit dabei ist, ist zu Hundertprozentig mit der alten synchro von (ProSieben) identisch.

Liebe grüße, MovieCollector :)

Ich kenne die Serie nicht. Eben mal etwas nachgelesen, scheint eher ne Kinderserie zu sein?

Kommentar

Zitat von sam Beitrag anzeigen
      Ich kenne die Serie nicht. Eben mal etwas nachgelesen, scheint eher ne Kinderserie zu sein?
      Die Serie ist einfach Kult!!!
      Schaue sie dir ruhig mal an, ich kenne sie schon sehr lange und habe mich über diese VÖ extremst gefreut.
      Und es mag zwar sein das diese Serie kindgerecht Produziert wurde, aber dennoch gibts da massig tolle schocker zusehen.
      Einiges ist aber auch recht lustig gestrickt, andererseits gibt es in sehr vielen Episoden jede menge Thrill, auch für Erwachsene! :-)

Kommentar

Lädt...
      X