Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"South Park Staffel 4 auf DEUTSCH "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"South Park Staffel 4 auf DEUTSCH "

hab ich gefunden! Macht da ma bidde mit! Southpark soll auf deutsch rauskommen!

http://www.PetitionOnline.com/sps4ger/
    Zuletzt geändert von Icebox; 14.11.2002, 15:58.

oh, sind wir est bei Staffel 4? Ich hab schon Staffel 5 und 6! Aber auf englisch. Aber auf englisch sind die noch cooler!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

biddde helft uns!!!! Einfach unterschreiben! kostet doch nichts!

Kommentar

Jo, macht mal mit, ist fürn guten Zweck!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich will vor allem auch mal endlich Boxen der einzelnen seasons. Die Einzel DVDs sind doch ein bissl teuer, für mich als armen Studenten. und wenn´s in anderen Ländern (und mit den deutschen Videos) geht, warum gibts nicht auch bald die Staffel Boxen? So wie bei den Simpsons oder Akte X würd ich mir die sicher auch komplett ins regal stellen!
          Aber ncihts desto trotz: die Petition für Staffel 4 auf Deutsch unterstütz ich auch!
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

danke

Kommentar

sowas unterstütze ich gerne.

Kommentar

sorry das ich den alten thread ausbuddel aber anscheinend hat sich ja rein garnichts getan..

gibts denn nu irgendeinen hoffnungsschimmer in richtung southpark staffeln auf deutsch?
                ich habe keine signatur

Kommentar

Die werden jammern das sich die ersten 3 Seasons schlecht verkauft haben, bei den Preisen damals kein Wunder. Ich würde mir die auch in so schönen Pack wie bei den Amis wünschen und zum ähnlichen Preis, dann würden die auch gekauft werden.

Kommentar

Für mich würd nur ne Koplett Box in Frage kommen, genau wie bei den Simpsons... Deshalb warte ich auch noch...

Kommentar

Lädt...
                    X