Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaws

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zico
    antwortet
    Dann ist es ja o.k. und ich kann :bl Danke nochmals. :)
    Übrigens ist das Making Off zu Teil 1 auch auf dem Tape drauf. Ist wirklich super gemacht und vor allem interessant anzusehen.

Einen Kommentar schreiben:

• gigant
    antwortet
    Ne zico, ich denke, das Bildformat ist in dem Punkt OK.

• Zico
    antwortet
    @gigant

Dank für die nachbarschaftliche Hilfe. :) Ich stelle doch noch mal die Frage nach dem Bildofrmat der 2. Scheibe, weil das Tape vom Vollbild am Anfang auf 16:9 wechselt. Das ist doch bei der DVD hoffentlich nicht genauso..

• gigant
    antwortet
    Also, dann will ich mal Hilfe aus Leipzig nach Leipzig schicken:
    zu teil 1 gibt´s eine Top DVD. Massig Extras, gutes Bild und guter Ton. Auf jeden fall viel besser als jedes Tape.
    Teil 2 auf DVD hat (für so einen zweiten teil einer Reihe) auch ansehnliche Extras - allerdings sind Bild und Ton eher mäßig. Vorallem der Deutsche Ton ist ziemlich schlecht ... aber dafür gibt´s ja O-Ton.
    Teil 3 ist eine Durchschnitts-DVD. Bild und Ton nach Alter des Filmes OK, allerdings nicht groß remastert oder optimiert. Kaum Extras - und da der Film deutlich schlechter als Teil 1 und 2 ist, solltest du die Scheibe nur für wenige Euros kaufen.
    gigant

• Zico
    antwortet
    Weiß keiner was darüber? Äähm vielleicht liegt's auch daran:

JAWS = DER WEISSE HAI

• Zico
    antwortet
    Bitte, gern geschehen.

• Metaldidi
    antwortet
    Danke dass du mich an die Kultstreifen erinnerst!!!

• Zico
    hat ein Thema erstellt Jaws.

Jaws

Hi Leutz,
    bisher habe ich nur von den Teilen 1-3 die Tapes (lästert nicht, ist wirklich so) und überlege mir die DVD's zu holen. Zumindest von den ersten beiden Teilen. Teil 4 ist doch eher langweilig.

Hat jemand die Scheiben? Wie ist die Qualli?
    Achja: Welches Bildformat hat denn Teil 2. Das Tape schwankt vom Vollbild am Anfang (total zusammengedrücktes und verschobenes Bild) dann zum 16:9-ähnlichen Format. Wäre blöd, wenn es auf der DVD genauso wäre.
Lädt...
X