Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaws

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaws

Hi Leutz,
    bisher habe ich nur von den Teilen 1-3 die Tapes (lästert nicht, ist wirklich so) und überlege mir die DVD's zu holen. Zumindest von den ersten beiden Teilen. Teil 4 ist doch eher langweilig.

Hat jemand die Scheiben? Wie ist die Qualli?
    Achja: Welches Bildformat hat denn Teil 2. Das Tape schwankt vom Vollbild am Anfang (total zusammengedrücktes und verschobenes Bild) dann zum 16:9-ähnlichen Format. Wäre blöd, wenn es auf der DVD genauso wäre.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Danke dass du mich an die Kultstreifen erinnerst!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Bitte, gern geschehen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Weiß keiner was darüber? Äähm vielleicht liegt's auch daran:

JAWS = DER WEISSE HAI

Kommentar

Also, dann will ich mal Hilfe aus Leipzig nach Leipzig schicken:
          zu teil 1 gibt´s eine Top DVD. Massig Extras, gutes Bild und guter Ton. Auf jeden fall viel besser als jedes Tape.
          Teil 2 auf DVD hat (für so einen zweiten teil einer Reihe) auch ansehnliche Extras - allerdings sind Bild und Ton eher mäßig. Vorallem der Deutsche Ton ist ziemlich schlecht ... aber dafür gibt´s ja O-Ton.
          Teil 3 ist eine Durchschnitts-DVD. Bild und Ton nach Alter des Filmes OK, allerdings nicht groß remastert oder optimiert. Kaum Extras - und da der Film deutlich schlechter als Teil 1 und 2 ist, solltest du die Scheibe nur für wenige Euros kaufen.
          gigant
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

@gigant

Dank für die nachbarschaftliche Hilfe. :) Ich stelle doch noch mal die Frage nach dem Bildofrmat der 2. Scheibe, weil das Tape vom Vollbild am Anfang auf 16:9 wechselt. Das ist doch bei der DVD hoffentlich nicht genauso..

Kommentar

Ne zico, ich denke, das Bildformat ist in dem Punkt OK.
              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Dann ist es ja o.k. und ich kann :bl Danke nochmals. :)
                Übrigens ist das Making Off zu Teil 1 auch auf dem Tape drauf. Ist wirklich super gemacht und vor allem interessant anzusehen.

Kommentar

Lädt...
                X