hab mir die kinowelt scheibe lock up ebenfalls zugelegt, DANKE LIBRO!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Actionfilme mit Sly
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Metaldidi
Was ist das für ein FilmInnhaltsangabe erwünscht
Kenn ansonsten nur ne METALBAND die so heisst und ARSCHGEIL IST!!
ich find er hatte schon bessere filme.Zuletzt geändert von Dj LU; 28.05.2007, 21:59."du magst also meinen reis nicht.
für mich ist er wie vater und mutter,
das bedeutet du beleidigst meine
familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"
Kommentar
-
ist ein Kultsatz!
Für mich ist Teil 1 der mieseste, der ist sowas von verweichlicht, richtig peinlich, diese Heulsuse! Außerdem passiert eigentlich nichts, während er in den Fortsetzungen gegen den Russen, Afghanen, Vietnamesen einen richtigen Krieg führt, so ist er im ersten nur mit dem Sheriff un der hießigen Polizei im Streit. Lächerlich. Wenn ich mir Rambo ansehe dann will ich Uzis krachen, Panzer rollen, und Blut spritzen sehen!!!
Kommentar
-
Stimmt schon das er am ende vom ersten da so rumflennt
paßt nicht so ganz zu Rambo, aber der ist wenigstens
ansatzweise spannend. Wobei Teil 2 und 3 nur langweilig
sind. Der zwiete ist aber so wie man es sich vorstellt im Dschungel. So hatte ich es mir immer vorgestellt als ich noch keinen Teil gesehen hatte.
Kommentar
-
Ich finde den ersten Teil am besten! Die Nachfolger sind zwar aktionreicher aber weniger gut inszeniert. In Zeil ! wird einfach mehr auf die Person John Rambo eingegangen. Hat ordentlich Tiefgang und Atmosphäre.
Teil 2 ist schön Krieg- und Gewaltverherlichend- toll für nen kurzweiligen Videoabend ;-P
Teil3 suckt! Der ist ja sowas von bescheuert abgedreht....trotz der vielen Aktion finde ich den langatmig!suche alte tapes
Kommentar
Kommentar