Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzfilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzfilme

könnt ihr da ein paar empfehlen?

also auf meiner running Man DVD is ein geiler Kurzfilm drauf, richtig geil gemacht....

mit heinz Hoenig... "Countdown" heißt das ding

welcher auch noch okay ist is "Viergeteilt im Morgengrauen" der auffer scream 3(glaube ich) dvd is

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

"Staplerfahrer Klaus" ist Top-Cool Gibt's mit ein paar anderen Filmchen zusammen auf DVD.
    Auf der DVD von The Cell ist glaub ich auch ein ganz guter drauf...
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Fand Viergeteilt im Morgengrauen vor SCREAM 3 echt geil!!! Fünfminütige l.l.orgie!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

zu: "Staplerfahrer Klaus" ist Top-Cool Gibt's mit ein paar anderen Filmchen zusammen auf DVD.
        Auf der DVD von The Cell ist glaub ich auch ein ganz guter drauf...

hmm auf welcher Dvd bekomm ich den? hab den staplerfahrer damals auf 13th street (premiere world) gesehen!

so ein genialer kurzfilm
        "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

Der Staplerfahrer hat jetzt seine ganz eigene DVD
          Die gibt's z.B. bei eBay OVP für ca. 15 Euros

Zur Not haben sie die auch bei amazon.de, allerdings erst ab 26.09. Kriegst du aber auch im Kaufhaus, wegen FSK16

Kommentar

hmm FSK16? staplerfahrer? der muss dann aber extrem cut sein oder?

hmm eine dvd nur für den kurzfilm is aber auch teuer oder is da mehr drauf?

Kommentar

*lol* da fällt mir gerade ein, wenn der staplerfahrer bei fsk 16 cut wäre, dann wäre der film 1 minute lang

Kommentar

Eine halbe Minute Vor- und eine halbe Minute Abspann.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Der Film auf der THE CELL DVD ist wirklich genial, hat mir sehr gut gefallen.
                  Weiter kann ich noch die Vortex/Ausgestorben DVD empfehlen.
                  Ist kein Horror oder Splatter, aber intelligenter Sci-Fi.

Kommentar

@Ed Gein: Der Staplerfahrer ist FSK16 und uncut, sonst blieben von dem Film tatsächlich nur 1-2 Minuten übrig
                    Und die DVD lohnt sich (Zitat OFDb): Auf der DVD befinden sich neben dem Hauptfilm noch die Doku "Art of Horror" und folgende Kurzfilme: "Terror Trommeln Death", "Hänsel & Gretel" und "Im Monsterwald 1 + 2"
                    Film hat FSK 16, das Zusatzmaterial ist ungeprüft

Also, zulangen

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                      @Ed Gein: Der Staplerfahrer ist FSK16 und uncut, sonst blieben von dem Film tatsächlich nur 1-2 Minuten übrig
                      Und die DVD lohnt sich (Zitat OFDb): Auf der DVD befinden sich neben dem Hauptfilm noch die Doku "Art of Horror" und folgende Kurzfilme: "Terror Trommeln Death", "Hänsel & Gretel" und "Im Monsterwald 1 + 2"
                      Film hat FSK 16, das Zusatzmaterial ist ungeprüft

Also, zulangen
                      He verrat mal bitte was über den Inhalt und die Qualität!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

hmm inhalt kann ich dir nur ein bischen vom staplerfahrer erzählen

also es wird ein arbeitstag vom staplerfahrer klaus gezeigt, nur dass hier alle möglichen unfälle gezeigt werden! eher auf lustig aber! der stil vom erzähler (der dich den ganzen film begleitet) ist "der sendung mit der maus" nahe, dass macht ne menge spaß

hoffe ich habe keinen blödsin erzählt

Kommentar

Lädt...
                        X