Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the living Dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night of the living Dead

Hi,

Wann kommt denn nun die Neuauflage des S/W-Klassikers?

Mfg,
    Martin

Wie es kommt schon wieder ne Auflage

Hoffentlich ist mal die nachcolorisierte Fassung mit drauf!
    Ich hab den in Farbe auf nem englischen Tape..die Farbe hat dem Film nicht geschadet
    suche alte tapes

Kommentar

Hi,
      ob und wann "Night..." kommt, ist noch nicht klar. Werde ich aber rechtzeitig bekannt geben.
      Viele Grüße
      Haiko
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

Kommentar

das mit der Farbe auf dem Eng. Tape, hat dem Film wirklich nicht geschadet !!!!
        Angehängte Dateien
        E-Mail: [email protected]

DVD-Collection: http://people.freenet.de/dvdbestand

Kommentar

Also ich hab die UK Version von STAX zu Hause.
          Da ist dei sw und die color Version drauf..
          Feines Teil..

Achja, die Farbe hat echt nicht geschadet :)
          www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

ich hab die aus der DEAD-Trilogy, wurde der Film primitiv gesagt auf "Farbe umgestellt"?

Kommentar

Und wie ist die Bild-Qualli?
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

naja, also so katastrophal wie die ofdb leute sagen ist sie wirklich nicht, aber ganz okay außerdem unrated, wer aber den film noch nicht auf dvd hat, dem empfehle ich die 16er X-Rated, die ist uncut, hat extras und zusätzliche szenen und soll die beste Bild und Tonquali haben und obendrein auch noch billiger sein!

Kommentar

Die X-Rated hat aber leider nur dei deutsche Tonspur drauf..
                  Hab beide zu Hause STAX und X-Rated.

Angeblich veröffentlicht ASTRO auch noch was in diese Richtung.
                  Naja ich denk mal, dass es mittlerweie genug Veröffentlichungen gibt und für jeden was dabei sein dürfte.

Länge ist 96 min.

Interessant wär mal eine Veröffentlichung des Remakes von Salvini...

Kommentar

ja unbedingt, habe ich nur die aufgenommene vom fernsehen. Das Starlight Tape gibts ja auch nicht mehr zu kaufen, eine DVD VÖ könnte den Film wirklich nicht schaden.

Kommentar

Ich hab die Starlight Fasung von Night of the living Dead-Die Rückkehr der Untoten. Der Film ist von der Gewalt her sehr harmlos(trotzdem als US-Fasung in D. beschlagnahmt) und kommt einfach nicht an das Original ran. Dabei hält sich Savini sehr an das Original..teilweise gleiche Sätze etc.
                      Ne DVD davon wäre nicht schlecht, aber Leute,die den Film noch nicht kennen sollten sich nicht zuviel erhoffen.
                      Meine Erwartungen hat das Teil nicht erfüllt.

p.s. der farbige wird hier von Tony Todd dem Candyman Darsteller gespielt.
                      suche alte tapes

Kommentar

Ich selbst habe auch nur das ASTRO-Tape.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

@ Zico, es gibt kein Astro-Tape von Night of the Living Dead Remake.

Kommentar

@emsch die x-rated hat sehr wohl ne englische tonspur! und die ist um längen besser. irgendwie wurde in der deutschen tonspur noch musik eingeführt, die in der englischen garnicht vorhanden ist!

Kommentar

@ Sir Onikom

Du hast recht.. hatte ihn mir bestellt aber leider keine zeit um reinzusehen. (kannte ihn von meinem ASTRO Tape).
                              auf dem cover steht nämlich nur dass er nur ne deutsche tonspur hat..

Hab sie grade drinn und bin angenehm überrascht *freu*

Immer diese Irreführungen aud DVD Cover :)
                              Naja besser so als umgekehrt, nicht war?

Lg Emsch

Ps: auf dem Cover steht auch noch was von einem Originalanfang.
                              Was hat es damit auf sich? find kein extra oder so....

Kommentar

Lädt...
                              X