Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Hell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    From Hell

    Inhalt:
    1888: Im vernebelten London jagt Inspector Abberline (Johnny Depp) den Frauenmörder "Jack the Ripper", der seine Opfer mit einem Messer ermordet. Abberline allerdings ist leicht drogensüchtig und hat im Rausch Visionen, die ihn zu einer Gruppe von Prostituierten führen, welche die Verstorbene gut kannten. Schon bald hat der Inspector auch einen Verdacht, doch seine gewagten Theorien werden von seinem Vorgesetzten als lächerlich verspottet. Trotz dieser Hindernisse setzt er seine Suche nach dem Killer fort und sticht alsbald in ein Wespennest...



    und jetzt ein Review dazu bei uns in den DVD-Reviews!

    Danke absoluthum!


    Tiger
    P.S.: bei mir wird sie im Regal stehen :P
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    und wann kommt er?

    Kommentar


      #3
      den gibt es schon auf dvd

      Kommentar


        #4
        Die Special Edition kommt am 7. November

        Kommentar


          #5
          Es wird leider keine Special Edition geben, wir bekommen mal wieder nur die normale Version ohne die Extras der RC1 Special Edition.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar

          Lädt...
          X