Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astro und LP qualitativ ? HILFE !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astro und LP qualitativ ? HILFE !!!

Hallo leute,

Ich wohne in holland. Aber ich mochte einige Astro titel kaufen (weil ein paar filme gibt's nur uncut von astro und LP).

Jetzt frag ich mich, wie ist die qualitat van Astro DVD's im algemeinen ? Genau so gut wie DVD's von normalen labels
    oder richtige VHS qualitat?

Ich weiss das die Laser Paradise DVD's qualitat zu wunschen lasst. Ich habe "grossangriff der zombies" von LP, und um ehrlich zu sein is die qualitat erbarmlich.

Sind nur die LP DVD's so oder auch die Astro DVD ? Habbe gehort das Astro durchschnittlich besser ist (mit aussonderung von ein paar titel wie Menschen Fresser "antropohagus")

Wenn ihr mir mal konnt informieren
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Astro DVD's sind top von der Qualität und von den Bonus Material her und ach zu teuer sind sie auch nicht.

LP DVDs haben nur den Vorteil das sie zumeist uncut sind und das man sie zu Pizzapreisen bekommt

Kommentar

Astro ist auf alle Fälle wesentlich besser als Laserparadies. An Top-Labels wie Kinowelt kommen sie aber qualitativ nicht heran.

Noch ein Tipp:
      Oftmals gaukelt Laserparadies eine ASTRO-DVD vor. Du findest dann meist beide Logos. Dies ist mit Sicherheit dann eine DVD von LP.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

jo is mir bei meiner Eaten Alive DVD aufgefallen.... Außen ist das Astro Zeichen drauf aber drin stecken tut nur LP....

was steckt dahinter? Darf LP das? Warum?

Bis denn

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ich unterstelle mal bösartigerweise, die wollten damit ihre Shit-Qualli vertuschen. Halloween 1-3 sind ja auch "nur" LP-DVD's.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

kann mir nicht vorstellen das das rechtlich einwandfrei is...

bis denn

Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Ist es sicher auch nicht. Nur bei Halloween war's wohl so, dass beide Labels die Lizenz hatten bzw. ASTRO hat LP bestimmte Rechte abgetreten. Ich weiß nicht, wie es genau war. Denn die Tapes waren seinerzeit auch von ASTRO.
              Aber wir haben ja hier die kompetenten Leute (O. Krekel) an Bord, die aussagekräftiger sein sollten.

Kommentar

Ich habe von Astro nur Tanz der Teufel UE. und die ist sehr gut.
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ja die TdT kann man sich bedenkenlos besorgen
                  Jeon ji-Hyun Verehrer
                  Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                  sigpic

Kommentar

eben so wie buio omega, day of the dead, dawn of the dead und night of the living dead !

Kommentar

Lädt...
                    X