Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Season 2 Review und Screenshots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel Season 2 Review und Screenshots

    Wir haben Ende letzter Woche ein Review und Screenshots zu Angel Season 2 online gestellt!

    Die Box erscheint im November

    meine Frage:
    Ist es interessant für Euch auch Titel dieser Art in den Reviews zu lesen?


    Gruß
    Tiger
    zum Angel Review
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Obwohl ich nicht soviel von dieser Serie halte, würde ich es trotzdem begrüßen mehr solche reviews vorzufinden. Vielleicht is ja mal was dabei was ich mag .

    Kommentar


      #3
      Ich wäre froh, wenn es zu jeder DVD, die dtm im Angebot hat, ein Review geben würde. Ob der Film an sich gut oder schlecht ist, muß dann ohnehin jeder selbst entscheiden.

      Kommentar


        #4
        @Tiger
        Schaden kann es nix. Viele Dinge kennt man nicht, insofern sind einige neue Infos immer willkommen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          genau; Wissen ist Macht!

          Kommentar


            #6
            ... und nichts wissen macht nichts.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Re: Angel Season 2 Review und Screenshots

              Original geschrieben von Tiger
              Wir haben Ende letzter Woche ein Review und Screenshots zu Angel Season 2 online gestellt!

              Die Box erscheint im November

              meine Frage:
              Ist es interessant für Euch auch Titel dieser Art in den Reviews zu lesen?


              Gruß
              Tiger
              zum Angel Review
              Mich würd nur intressiern ob Fox-Deutschland wirklich so blöd war und auch die 2. Staffel in 4:3 Format bringt, obwohl das Orginalformat 16:9 ist und auch die UK-DVDs in 16:9 sind!
              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X